|
|
|
|
||||
|
||||
|
amosh sry du hast keine ahnung was xwis und wol betrifft...xwis hat nur vorteile..schon 100 mal an anderer stelle genannt
und das leute die den xwis mögen (wie ich) den server abschalten hat nix mit den organisatoren des xwis server zu tun geschweige den mit dem xwis server selbst is wie wenn 2 autohändler das selbe fahrzeug verkaufen, der eine hat aber zum selben preis wesentlich mehr ausstatung ect und noch dazu garantie aber ich nehm trotzdem den anderen...nur dämlich sry
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
boahr was is das fürn geschwätz
das sind zum einen die selben leute wie aufm wol auch, zum anderen kann die allgemeinheit nix dafür das einzelne aus frust ect solche aktionen abziehen ganz davon abgesehen das wol voller spinner, cheater, disconnecter, idioten usw is und net xwis ......net alle mein i aber viele ich hab schon oft gesagt und sag es nochmal - wenn wol down wäre oder alle einfach so aufn xwis wechseln würden (bzw damals gewechselt hätten) wäre das spiel wieder so geile wie es war als es rauskahm und nicht so tot wie es jetzt ist... und leute die damals net dabei waren ...sollten zu dem thema einfach die tastatur ruhen lassen :noplan: ![]()
|
||||
|
||||
|
Und schon wieder dieses Xwis.
Wenn WOL down geht, spiele ich kein RA2 mehr online. Kann ja sein das Xwis (für einige) 1000 mal besser ist als WOL, aber dass ist halt nicht alles. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bitte um erklärung - das sind so momente wo ich mir fast ins gesicht schlage ^^ und du bist sicher auch erst in ra2 seid es ehs chon tot war oder bzw dir scheint eh net viel an dem game zu liegen ... ? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe doch schon in 1000 thread und mindestens genau so oft schon geschrieben, wieso ich kein Freund vom Xwis bin. Aber meine eigentliche Abneigung kam erst, als es hieß, dass alle die im WOL zocken verantwortlich dafür sind, das C&C tot ist oder irgendso ein Spruch. Abgesehen davon ist es mir eh langsam egal. Ich bin mir diese leidigen Streitereien langsam überdrüssig, sollen doch alle die wollen auf Xwis zocken gehen und alle die es nicht wollen soll man lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollen die Leute doch machen was sie wollen, man kann niemanden dazu zwingen auf dem XWIS zu gamen. Jeder hat eben schon seine persönlichen Erfahrungen damit gemacht und für sich eine Entscheidung getroffen, die muss man einfach mal respektieren und akzeptieren!!! |
|
|
||||
|
||||
|
i reg mi darüber scho lange net auf - nur das argument da oben is so kindisch und sinnlos gewesen.....und falsch
Zitat:
und das die xwis abneigung nunmal zum ende von yr führte is nunmal die wahrheit sry =) alle guten spieler sind schon seid 2 jahren zu ra2 xwis gegangen oder haben ganz aufgehört - unnötig und schade Zitat:
diskutieren doch nur - dazu is so ein thread doch da ![]()