|
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie Crasy Frog -Axel F. oder chipz in Black! Siehst du...du sagst musik und nicht aggro berlin. wir sagen auch nicht , das aggro berlin gut ist. wir sind auch nicht der meinung , das hip hop = aggro berlin ist. Wie ich bereits sagte, gibt es sehr gute Interpreten , die dieses gangsta gehabe nicht haben und in ihren liedern geht es durchaus um sinnvolle sachen. So sind zb. Söhne Mannheims und /oder Brothers Keepers auch "hip hop " diese aber machen keinen auf gangsta mother f**** scheiß. Sie haben gute texte die sich zb. mit der momentanen situation beschäftigen ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
meine meinung bezieht sich auch mehr auf hip hoper als auf die musik
![]() und ausnahmen gibts schon einige falls es keine mitläufer sind und eine eigene meinung haben
|
||||
|
||||
Wodran machst du denn die Hip Hoper fest?
An der kleidung? Sieht zwar bei einigen recht scheiße aus...aber ist deren sache....wenn du in nem rosa leder kleid rumläufst sieht das bestimmt auch nicht chick aus...aber deswegen gleich alle rosa leder kleid träger über einen kamm scheeren? (ok...ich weiss das hinkt gewaltig...aber ich hoffe man versteht wodrauf ich hinaus will) in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Sido ist nicht dumm , der kann aus Scheiße Geld machen !
Aber so welche machen alles kaput. Aber das schlimme ist das sich alle so benehmen wie die dan =( naja jeder soll das amchen was ihm gefält^^