|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Wieso sollte es?
__________________
![]() |
|
#2
|
|||
|
|||
|
es klingt für mich nicht "RPGler" etwas unlogisch wenn man vorbereitungen nicht im dafür vorgesehenen forum trifft.
aber vieleicht erklärst du mir was man da so macht und wie lange so etwas dauert und warum ein RPG im offtopic erfolgreicher ist wie alle anderen im forum. |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann misch dich nicht ein wenn du keine Ahnung hast. Nur weils für dich nicht ersichtlich ist heißt es noch lang nicht das ein Forum keinen Sinn hat. Du kennst dich nicht aus, interessierst dich nicht dafür, aber hauptsache du schreibst was dazu. Zitat:
Zitat:
Ausserdem ist es in meinen Augen von der Qualität abhängig wie erfolgreich ein RPG ist, ned unbedingt von der Postzahl. 2. Grund: zB bei der Moschpartei waren noch viel mehr aktive Member im Forum unterwegs. Ausserdem war das ein leichtes RPG wo halt jeder einfach irgendwas schreiben konnte. obs vom Parteivorsitzendem angenommen wurde oder nicht. Hingegen stellen die wenigen gestarteten RPG's im RPG Forum mehr Ansprüche an den User, weswegen dort viele nicht mitmachen...
__________________
![]() |
|
#4
|
|||
|
|||
|
deine frage wurde bereits beantwortet.
und glaube nicht das ich auf so eine lächerliche provokation direkt antworte Zitat:
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
du kennst dich doch sowieso nicht aus wie du selbst sagst, wieso glaubst du dann darüber urteilen zu können?
Abgesehen davon solltest sogar du schon gemerkt haben das das Rpg-Forum weiter bestehen bleibt, egal ob du nun damit einverstanden bist oder nicht. -> Weitere Diskussionen sind sinnlos.
__________________
![]() |
|
#6
|
|||
|
|||
|
du erinnerst mich sehr stark an die leute die sagen menschenrechtsabreit im sudan bringt doch eh nichts, die hören doch nicht auf uns.
und es ist wohl jedermann offentsichtlich das ein RPG mit 30 posts misslungen ist. |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Dieser Vergleich ist ja wohl mal absolut daneben.
![]() Außerdem versteh ich nicht warum du Tommie nun so von der Seite anmachst. Zitat:
Und meine Frage ist, auch wenn du sie als provokant und lächerlich empfindest, nicht weniger ernst gemeint. Ich verstehe einfach nicht welche Beweggründe du für deine Beschwerde hast. Die Übersicht wurde ja nun bereits diskutiert und anscheinend bist du der einzige den es stört. Folglich ist das kein Grund ein Forum zu schließen. Ich vermute jedoch, dass du auf meine Frage gar nicht antworten kannst und ihr deshalb ausweichst. ![]()
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Ist denn von euch Meistern her in absehbarer Zeit wieder ein RPG geplant? Zum Beispiel die schon lange angekündigte Fortsetzung der Moschpartei?
|
|
#9
|
||||
|
||||
|
Was ist denn ein RPG eigentlich?
So#n Rollenspiel doer was? ![]() |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegenvorschlag, fang du doch als Überbrückung was an, bis Mosch fertig ist ![]()
__________________
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich mit meiner DSA-Gruppe DSA spiele (und die kennen die Regeln und haben Charaktere), muss ich ein normales Abenteuer von etwa 5 bis 6 Stunden Dauer etwa 2 Stundne vorbereiten - dabei ist das reine Schreiben des Abenteuers nicht mit eingerechnet. Es dauert einfach.
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
|
#12
|
||||
|
||||
|
Es stimmt, es gibt viele Foren hier, die eigentlich nicht mehr genutzt werden, die
einfach dahin vegetieren, z.B. Alarmstufe Rot allgemein Fan-sites XCC Community ladder Board Events Für mich persönlich ist das RPG Forum viel zu kompliziert, da muss man ja (Wenn ich mich noch richtig erinnere) 3 Threads für ein Thema aufmachen, außerdem kenn ich mich auch nicht mit RPG aus, sie interessieren mich auch nicht wirklich, aber ich denke dass es vor allem daran liegt, dass es viel zu kompliziert ist. Wenn man in einem Forum, dass ohnehin schon viele leser hat „z.B. Offtopic“, ein Thread aufmacht, mit so einem Spiel, dann findet es sicher mehr Spieler. Da ist noch ein weiterer Punkt, so weit ich das verstanden habe, muss man da eine gewisse Rolle übernehmen und dann für diesen Charakter die Geschichte weiter erzählen, mal ehrlich, wenn da was wirklich mit erfolg kommen sollte, dass gleich noch am ersten Tag zwei bis drei Seiten hat, wer will dass noch alles durchlesen, nach einem langen Arbeitstag. (Das beste RPG war sowieso gerade im Board-Allgemein) |