|
|
||||
|
||||
Warum nicht? Ich möchte dich mal sehen wenn du ständig umgezergt wirst! So viel zum Ehrensystem.
Btw, der Hunter wird weiter generft. Juhuu, was hab ich die Nerfs vermisst -.- Wir büsen nun nur 29% unseres Schadens ein, dachte erst es wäre mehr -_-
|
||||
|
||||
Dass sowas wie das Ehresystem kommt war schon von anfang an klar, aber sachen wie "Dann brauchst du nicht auf nem PVP Server zu spielen" hast du sicher schon zur genüge gehört.
Wenn du oft alleine unterwegs bist, kannst du eigentlich nichts machen ausser abseits der Strassen zu zocken oder in gebieten in welchen nicht so viel los ist. Ansonsten musst du hald als grp was machen, oder selbst auf Ally jagt gehen... Auf meinem Server ist die Horde in Überzahl -_- glaube der einzige... Das ist relativ Langweilig... dazu kommt noch dass die Meisten Allies immer gleich wegrennen ![]() |
|
||||
|
||||
Toll dass Geheule hier.
Wenn du nicht damit klar kommst , auf einem PvP Server zu spielen , dann spiel auf nem PvE oder such dir einen friedlichen RPG Server ... ![]() Jedem gings mal schon so , dass irgendwo ein paar Schwachmaten rumstanden ... na und ? Vor der Arena in Gurubashi standen neulich ein paar Lvl 60 Hordler und haben alles abgeschlachtet was mit noch aktivem PvP aus der Arena kam ... Und du solltest das ganze nicht so verallgemeinern Deppen gibt es überall .. die sind nicht ausschließlich auf Allianz fixiert ... das merk ich schon allein wenn ich sehe was für einen Müll hier so mancher Hordler schreibt ![]() Und nebenbei : Server : Lothar , Lvl 47 Zwerg , Jäger ![]() |
|
||||
|
||||
Okay.. seid den BGs hat sich das gebessert. Aber ich finde es halt nicht okay wenn man signalisiert dass man keinen Kampf will, dass man trotzdem abgeschlachtet wird. Wenn mir jemand zuwinkt dann mach ich auch nichts.
Btw, Leute die Personen killen die AFK sind, finde ich eh das letzte. Allerdings ist es mit Level 60 doch schon weitaus bequemer ![]()
|
||||
|
||||
spiel auf keinem pvp server, oder heule nicht rum wenn gekillt wirst.
so einfach ist das ![]() niemand zwingt dich zum PvP, das tust du dir selbst an. ist wie bei LoD mit dem HC Modus, da bringt das weinen wenn der Char verreckt ist auch nix. |