|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, ich bin auch nicht besser. Seht auf was für ein Niveau ich gesunken bin
:ugly: Da sind nur die Gildenmember schuld ![]() Nein, halt... @joshix: Ich spiele natürlich auf einem PvP (Kil'Jaeden). Auf PvE hat man damit ja eigentlich keine Probleme. Zum Video: Ein 60er Hexenmeister versucht ca. 10 mal beim Geistheiler zu rezzen und wird sofort wieder von ca. 10 getötet. Leider verstehen diese Leute nicht dass man dafür schon längst keine Ehrenpunkte mehr kassiert und sie machen das nur, um anderen den Spaß am Spiel zu nehmen. Wenn ich dann aber in BB o.Ä. mal aufm Dach stehe und runterschieße, kommt gleich ein GM und stresst mich an.. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Möglich ist das, allerdings eher unwarscheinlich. Wenn man den Text im offiziellen Board liest war das ein Ally Raid der auf eine Grp Hordler traf :>
|
|||
|
|||
|
aber wie ich von einem vielspieler erfahren haben sind eben größtenteils kiddis online die meinen "als ich klein, schwach und allein war haben mich alle umgebracht, jetzt darf ich das auch"
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaah, ich bin gerne Kiddie. Nein. Ich habe auch einen Allianzchar. Und da wird um einiges mehr scheiße gelabert als bei der Horde.
Btw, kauf dir erst das spiel :] Erzählen können Leute viel, so wie ich. Sehr schnell wirst du merken wie sich die Leute bei der Allianz schon fast um die Hordler streiten.
|
|||
|
|||
|
trotzdem kann man sich nicht über etwas beschweren was man selbst tut (generell).
du kannst ja auch nicht auf die straße gehn und leute zusammenschlagen und wenn du dann selbst eine auf die fresse bekommst das aufs schärfste verurteilen. |