|
|
||||
|
||||
Hab ich doch schonmal gesagt... hier aufm Board gibts doch keine Verwarnlisten... also ob ein admin jez hier mal nen Smilie reinsetzt oder es sich nur so merkt/notiert, was auch immer is egal... wenn er sowas nochmals ablässt nimmt er auch garantiert seine Pause...
Ich denk mal von ner Zwangspause wurde deswegen abgesehen weil er seine Tat anscheinend rechtzeitig eingesehen hat und das mit TSS geregelt hat.
|
||||
|
||||
Hio
Is auch mehr oder minder ja egal! Lass das dingen hier vergessen und 14tag abwarten. Im mom habe ich "meine" member ja soweit ruhig gestellt , das es leise wird. Alle ab ins bettchen gefrachten ^^ Was mich gerade tierisch nervt , ist so nen knaller bei uns im Forum. Lordkakke oder wie die nase sich nennt! Spammt...beleidigt usw. Ausserdem hat er ne doppel reg zugegeben. Habe ihm bereits Verwarnungen und Rot geballert. Den rest müsste nen Admin machen...also bestätigen etc. Thx und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wie ist des nun zu handhaben ...mit zweierlei Maß ? Oder wieder ne andere Vorgeschichte ....tztzz. Ich bitte mal um Stellungnahme hier , THX ! |
|
||||
|
||||
und wir sind deine voreiligen banns langsam leid
![]() oder des ohne kommentar closen oder wegen "privaten" sachen bannen wie bie derksen PRIVATE nachricht und wurde es halt per email gesagt.. was soll dass bedeuten?? mfg ps: nazi....
|
||||
|
||||
Das soll bedeuten, daß euch verdammt nochmal nicht alles etwas angeht - deswegen aber die Boardregeln dennoch Geltung haben - auch in privaten Bereichen des Boards.
Aber ihr könnt ja gerne mal drüber nachdenken wie es dem Board ohne mich gehen würde......
|
||||
|
||||
ach es geht uns nix an wenn ein BDG member gesperrt wird??
gut zu wissen...
|
||||
|
||||
Es geht dich nix an was an privaten Sachen ausgetauscht wird!
Und wenn du so ein toller BDG Member wärst. hättest du dich um derksen gekümmert und ihn dazu gebracht die Scheisse schon im Vorfeld zu lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin hier nunmal Admin - und habe daher auf die EInhaltung der Boardregeln zu achten. So weit verstanden? (Ich will ja nur sicher gehen das gerafft wird was ich so schreibe. Scheint nicht bei allen so zu sein, daß sie in der Lage dazu sind)
Wenn mir ein User eine PN oder eine Karmabegründung weiterleitet, lese ich das - in privaten Dingen schnüffeln tu ich nicht. Und wenn du den Vorgang nicht verstehst weil du nicht genügend Informationen hast: Halt einfach den Rand!
|
|||
|
|||
ich wollt mich hier eben auch nochmal äußern zu seite 1:
ich muss sven ein wenig in schutz nehmen, denn wir haben uns natürlich auch beschwert über unreals verhalten und ich habe in meiner ersten pn sogar eine verwarnung gefordert, weil mir diese anschuldigung kräftig gegen den senkel gehen, weil sie einfach nicht stimmen! (hat auch was mit der gründung des forums hier zu tun) nachdem ich allerdings mit unreal und tmoa redete und ich mitbekam das unreal die ganze situation missverstand und sich schon angemessen dafür entschuldigt hatte war die sache für mich gegessen. ich denke, das er nun anders über den clan tss denkt und sowas nie mehr vorkommt. deswegen hab ich sven wiederum eine pn geschrieben, das er unreal keine verwarnung geben solle und das es für uns erledigt sei! (ein ordentliches gespräch löst immer an meisten) nun hat derksen die anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen (kann ich auch gut verstehen) und ich finde er hat übertrieben. allerdings muss ich sagen, das ich die bannung auch für zu extrem halte. ich denke ![]() so das wars dann auch schon maeh
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön dass das für euch erledigt ist, aber mein m8 hat dadurch Schaden genommen! Er ist jetzt wie ich immernoch denke zu hart bestraft!!! Entweder gibt man beiden das gleiche und man belässt es dabei! Kann nicht angehn, dass der eine mehr und der andere weniger Rechte hat.... Kann derksen 100% verstehen! |
|
||||
|
||||
Hio
Dann macht halt was ihr wollt! Schreibt was ihr wollt und beleidigt wen ihr woll....disst ---flamet etc. Ich "stell" mich nun nicht mehr davor und versuche hier von seitens BDG die ruhe zu halten! Ich weiss das es schwer zu verstehen ist die bannung. Aber trotz alle dem wird hier ein geflame etc NICHT eine entpannung erreichen. Eher würde es zu treffen , das durch das geflame einige geleb und im schwersten fall sogar noch eine rote verteilt werden. @schaaaaaf: meinst mich mit saschi? Digga...bin 2 fast 4 you^^ HDGDL DIGGES-SCHÄÄFCHEN in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und mit Gelb oder Rot komm ich auch klar wenn man nich so Mundtot bekommen möchte , kein Thema ! Und falls Du es erkennst , es geht hier im Thread um Unreal und des Thema derksen ist beiläufig aufgekommen . Nochmal zum mitschreiben : dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte... !!! Was hat Unreal gemacht ? .... Blumen verteilt ?!!?!?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich gerade gesagt, das es nur um derksen geht? Ich hatte dir bereits im icq gesagt, das ich euch sehrwohl verstehe und weiss wodrauf ihr hinaus wollt, doch wird es nix bringen. Da können sich noch soviele hinstellen und sagen , das unreal genauso eine strafe verdient hat....(was er ja auch meiner meinung nach wirklich hat) Es wird NIX bringen. Und mit geflame war das so gemeint, das es (wie fast immer in solch "brisanten themen") drauf hinauslaufen wird und die stimmung sich wieder aufheiszt und dann PÄNG! Wie gesagt...wenn ihr das wollt und solange der Thread offen ist...BITTE. Habe jetzt hier fast 7std verbracht und mich hier und da mit ziech themen rumgeschlagen. habe echt null böcke mehr druff! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
als nazi darf man beschimpfen ??
okok also sven ich denke du bist genau so n nazi lässt unreal mit sowas davon kommen is doch echt mal gerechtfertigt ne? ![]() und du legst die pn auch jedem so offen dar echt supi von dir ![]() nja hast ja jetzt eh schon lange nix mehr gesagt tja da fällt dir wohl nix mehr ein ...... aber kein wunder aber hat ja alles hintergründe und vorgeschichten ne? des board hier gleicht schon ner diktatur auch falls ich jetzt gebannt werde http://forum.z21-bdg.de/ MIR EGAL