|
|
||||
|
||||
Hi HosenTerror,
falls es hier nix wird, dann mach dir nix draus und bewerb dich doch bei [OKTRON]! Normal sind wir 1. Wahl!^^ http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46273
|
||||
|
||||
Das dark find ich allerdings etwas daneben um es mal nett aus zu drücken!!! Warum sollte es denn nichts werden und warum schreibst du ihm nicht ne PM wenn du sowas schon loswerden mußt? ABer hier in den Bewerbungsthread eines anderen Clans sowas rein zu schreiben ist nicht die feine Englische!!!
![]() Edit: Oder noch besser gerade gefundenSuche
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (24-05-2005 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
fühlst du dich toll oder was? zu dir hosenterror: ![]() ich denke mit deiner bewerbung sollte alles glatt gehen ![]() @ marcel: natürlich is es daneben. würdn wir sowas bei oktron posten, wär der teufel los. nur naja was solls....
|
||||
|
||||
Ja ich fühl mich toll, weil ich es bin und dich kann ich eh nicht leiden! Du mit deinem tollen rechtsbewustsein!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
was soll das denn bitte????
hast du nen problem mit mir? dann sags bitte. ich hab dir nie irgendwas getan, geschweigen denn mit dir ein wort gewechselt.
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (24-05-2005 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wollte nur sagen,daß wir ein paar junge ungeduldige gebrauchen können!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag mal, man macht sich nicht sonderlich viele Freunde durch das mutwillige Abwerben von Membern, vorallem durch so öffentliches.
|
|
||||
|
||||
Da geb ich dir Recht!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schaf du hast recht, aber lass einfach gut sein. Da es nicht verboten ist kann man wohl auch nix dagegen sagen, aber war echt keine tolle Aktion um es mal sanft auszudrücken. Naja und das du dich überall einmischst ist wohl auch mehr als eine Frechheit, da er ja schließlich versucht hat einen Bewerber für deinen Clan abzuwerben.
Naja egal jetzt. Viel Spaß HT ![]() MFG DanI