CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-05-2005, 14:58
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Das war noch kein Sternzerstörer wie in den alten Filmen. Sah noch sehr wie ein Klon-Truppentransporter aus. Außerdem sind ur die Sturmtruppen Klone. Die imperialen Offiziere waren immer Menschen.
Die Clone sind ja auch Menschen.

Aber die Offiziere waren auch Clone. Das hat man ein paar mal gesehen und deckt sich auch mit anderen Quellen.

Wo sollen denn auch auf einmal all die Offiziere aufgetaucht sein, als die Clone Armee quasi aus den Nichts da war? Alles von der einfachen Ausrüstung, über Fusssoldaten, Spezialtruppen, Piloten, Hilfskräften etc. bis zum gut ausgebildeten Offizier wurde ausgeliefert.

Sieht man sich am Ende die Fenster Streben und den Gang an, mit den links und rechts sitzenden Offizieren, dann sieht dass eindeutig noch dem SW IV - VI Sternenzerstörer Design aus. Ich denke zum Anfang des Filmes sah man auch die Brücke des Republik Kreuzers. Natürlich mit Clone besetzt und einem anderen Design und anderen Uniformen.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 24-05-2005, 15:03
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Am Anfang sah man nicht die Brücke des Republikkreuzers.
Aber ich kann dir versichern, das die Schiffe am Anfang und am Ende identisch sind. Ich hab beim 2. Mal extra drauf geachtet und die längliche, flache Form des Bugs ist identisch.

Greetz Grey
Alt 24-05-2005, 15:25
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@Makss: Angesichts des dummen Verhaltens, das die Sturmtruppen in den alten Filmen an den Tag legen, gehe ich sehr stark davon aus, dass das Klone waren.

@PlayFair: Ich meinte, dass die Offiziere der imperialen Armee immer Individuen und keine Klone waren. Dass die Sturmtruppen gänzlich Klone sind, ist glaub ich durch die Ähnlichkeit der Rüstungen nahegelegt. Zudem sind total loyale kadavergehorsame Klone jedem Imperator lieber als irgendwelche Individuen, die unter Umständen aufmucken. Außerdem ist eine "umfassende" Wehrpflicht in einer Galaxie mit zig tausend Rassen recht nutzlos, wenn sie nur Menschen erfasst, die ohnehin bevrozugt sind. Also das macht wenig Sinn.

Die Brücke eines Republik-Kreuzers kann doch genau gleich ausschauen wie die eines Sternzerstörers. Immerhin sieht man vor dieser letzten Vader/Imperator-Szene keine Republik-Kreuzer-Kommandobrücke. Man sieht nur mal eine Kommandobrücke eines Droidenschiffs.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 24-05-2005, 15:44
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gab nicht jemand auf der Venator class Sternenzerstörer Brücke den Feuerbefehl und in bester Piratenmanie wurden Breitseiten geschossen?
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 24-05-2005, 18:56
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich kann mich nur an eine Brückenszene erinnern, in der ein Feuerbefehl für ne Breitseite gegeben wurde. Und die spielte auf der Invisible Hand, Grievous Flagschiff.

Greetz Grey
Antworten

Lesezeichen