![]() |
|
|
||||
|
||||
löl emre deine signatur ist geil hahahah
|
||||
|
||||
erm was ist an seiner sig geil ausser das er sich selber zum affen macht ... ?
edit ....öhm ich muss mal editieren ....... in seiner sig steht ja auch der "geile tcvsy" clan oda so ne ? soweit ich mich erinnere kam aus dem clan nix gutes ....ne klar aber geile sig ne ^^ Geändert von haudegeen (24-05-2005 um 13:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Als die anfingen scheisse zu baun bin ich raus gewesen! Aber ich steh dazu ich war in dem clan... Doch ich bereue es in paddys clan gewesen zu sein...
Style Gefaket Clan von Film Gefaket Paddy ist allgemein Gefaket... Izy danköschööööN |
|
||||
|
||||
emre ein paar tipps von mir
-lass dich nicht mehr in dem kobd forum sehen -provozier die member von kobd nicht -lass dein zitat aus der sig weg (ist wahrscheinlich eh in nem ganz anderem zusammenhang entstanden) -hör auf zu nerven ich wette auch paddy bereut es sich so im mod internen für dich eingesetzt zu haben - schreib hier am besten nie wieder was ![]()
|
||||
|
||||
Das werd ich aber!!! oda hab ich kein recht dazu du Gurke?
|
|
||||
|
||||
na lass mal diese provokationen
![]() das recht will ich dir nicht nehmen es war nur ein tipp um deinem ruf nicht noch mehr zu schaden ![]()
|
||||
|
||||
lol der einzige fake hier bist ja wohl du emre mit deiner selbstgeschriebenen sig
![]() |
|
||||
|
||||
Freunde lasst es gut sein ^^ ich möchte mich nicht mit solchen diskusionen rumschlagen müssen was ich muß wenn meine Member dabei sind ^^ Wir haben kein Prob mit Kobd und so soll es bleiben und was andere in Ihre Sig schreiben überlassen wir denen die davon betroffen sind
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
hö style gefakte was solln das heißen ![]() kann mir das mal wer erklären ![]() mfg Black