#7
|
|||
|
|||
ok hier der komplette code meiner meteorkanone. ich hoffe ich hab nichts vergessen.
das wesentliche ist das initial die ring1 animation abläuft am ziel punkt wo man die waffe hin abfeuert und dann die ring animation an den jeweiligen streuzielpunkten um diesen zielpunkt wo die meteore runterkommen sollen. Daraufhin starten die meteore zu ihren streuzielen und schlagen mit ihren eigenen explosionen auf. erhöht man die geschwindigkeit der meteore und reduziert die streuweite auf null so sieht es so aus als ob 2 explosionen hintereinander auf der selben position ablaufen. wenn man die meteorprojektile unsichtbar macht fällt auch die zweigeteilte waffe nicht auf. ok genug gelabert, hier der code. Code:
rules.ini [Animations] ... 819=METEORSTATEINIT ;MULTIEXPLOSML 820=METEORSTATESPREAD ;MULTIEXPLOSML 821=METEORDOWNBIG ;MULTIEXPLOBIG 822=METEORDOWNSML ;MULTIDEBRISML 823=METEORSPLIT [Warheads] ... 39=MeteorWH 40=MeteorWHElite [BuildingTypes] ... 51=NAMETR ;Meteor Kanone [NAMETR] ;Radar grundgebäude mit EMPkanone sieht wie neues gebäude aus Name=Meteor Pulskanone Strength=750 Armor=heavy Prerequisite=Radar TechLevel=6 Sight=8 Adjacent=7 Owner=Nod,GDI Cost=1000 Turret=yes Points=50 Power=-100 Sensors=yes Crewed=yes ROT=12 Primary=MeteorLauncher Elite=MeteorLauncherElite Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=5 TurretAnim=PULSCAN TurretAnimIsVoxel=true TurretAnimY=7 TurretAnimX=1 TurretAnimZAdjust=-100 ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=350, 125, 100 HasStupidGuardMode=false Powered=yes Trainable=yes [MeteorLauncher] Damage=5 ROF=300 Speed=100 Range=30 MinimumRange=6 Projectile=Invisible ;MeteorPr Warhead=MeteorWH Lobber=no Report=klax1 ;Burst=2 ;BurstDelay0=50 ;BurstDelay1=10 [MeteorLauncherElite] Damage=0 ;80 ROF=200 Speed=100 Range=40 MinimumRange=8 Projectile=Invisible :MeteorPr Warhead=MeteorWHElite Lobber=no ;Report=METEOR1 ;Burst=4 ;BurstDelay0=5 ;BurstDelay1=10 ;BurstDelay2=15 [MeteorPr] High=yes Image=METLARGE Arcing=true Inaccurate=no ; Meteor Cannon Warhead [MeteorWH] Spread=1024 Wall=yes Wood=yes Verses=100%,85%,70%,35%,28% Conventional=no Rocker=yes InfDeath=2 AnimList=METEORSTATEINIT Tiberium=yes Sparky=yes Bright=yes ProneDamage=200% [MeteorWHElite] Spread=1024 Wall=yes Wood=yes Verses=100%,85%,70%,45%,30% Conventional=no Rocker=yes InfDeath=2 AnimList=METEORSTATEINIT Tiberium=yes Sparky=yes Bright=yes ProneDamage=200% --------- art.ini ------------ [NAMETR] Cameo=METRICON Image=NARADR Remapable=yes Normalized=yes Foundation=2x2 Buildup=NARADRMK DemandLoadBuildup=true FreeBuildup=true NewTheater=yes TurretNotExportedOnGround=yes PrimaryFireFLH=0,0,80 ; Starts Meteorshower [METEORSTATEINIT] Image=NONE Elasticity=0.0 MaxXYVel=1.0 MinZVel=1.0 ExpireAnim=RING1 Damage=0 DamageRadius=0 Warhead=Meteorite Spawns=METEORSTATESPREAD SpawnCount=5 LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=0 Rate=0 DetailLevel=0 RandomRate=0,0 Bouncer=yes [METEORSTATESPREAD] Image=NONE Elasticity=0.0 MinZVel=20.0 MaxXYVel=40.0 ExpireAnim=RING Damage=0 DamageRadius=0 Warhead=Meteorite Spawns=METEORDOWNBIG SpawnCount=1 LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 Rate=500 DetailLevel=0 RandomRate=220,500 Bouncer=yes ; Larger meteor [METEORDOWNBIG] Image=METLARGE Elasticity=0.0 MaxXYVel=100.0 MinZVel=-50.0 ExpireAnim=TWLT070 Damage=100 DamageRadius=300 Warhead=METEORWH IsMeteor=true Spawns=METEORSPLIT SpawnCount=4 LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 RandomRate=220,500 DetailLevel=0 TrailerAnim=SMOKEY2 TrailerSeperation=1 Report=METEOR1 ; Small meteor [METEORDOWNSML] ;not used for Meteorcannon Image=METSMALL Elasticity=0.0 MaxXYVel=100.0 MinZVel=-50.0 ExpireAnim=TWLT100 Damage=50 DamageRadius=300 Warhead=METEORWH IsMeteor=true IsTiberium=true Spawns=METEORSPLIT SpawnCount=2 LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 RandomRate=220,500 DetailLevel=0 TrailerAnim=METSTRAL TrailerSeperation=1 Report=METEOR2 ; Meteor impact debris [METEORSPLIT] Image=METDEBRI Elasticity=0.0 MinZVel=40.0 MaxXYVel=18.0 ExpireAnim=TWLT070 Damage=40 DamageRadius=100 Warhead=METEORWH IsTiberium=true LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 Rate=500 DetailLevel=0 RandomRate=220,500 Bouncer=yes ;TiberiumRadius=1 TiberiumSpawnType=TIB01 Report=METHIT1 aber mit einer modifizierten meteorversion müsste es gehen. Geändert von Lin Kuei Ominae (21-05-2005 um 21:04 Uhr). |