|
|
|
|
||||
|
||||
|
was ichn noch unrealistisch fand, war das obi wan und anakin nichts passiert ist als general grivious das fenster zerstört hat (ganz am anfang), die hätten doch sofort ersticken oder erfrieren müssen ?!
Außerdem hat es mich etwas verwirrt, das r2d2 jetzt "bewaffnet" ist aber sonst wars echt der hammer, von der ersten bis zur letzten minute einfach nur geil !!!
|
||||
|
||||
|
Ich komm auch grad ausm Kino, bin (war
) zwar nicht sooo der Starwars Fan, aber der Film war ENDGEIL. Echt der beste den ich bisher gesehen hab.Ich habe die ersten beiden Teile neulich auf Pro7 gesehen und dachte, die wären schon geil gewesen aber Teil 3 schlägt echt alles. Jetzt werd ich mir Episode 4-6 besorgen ![]() So eine ergreifende Handlung hab ich noch nicht erlebt und die Special FX waren der Hammer. Vorallendingen die Schlacht zwischen Anakin und Obi wan. Dieser Lavafall .... so genial umgesetzt... Irgendwie ist es fast zu schade, dass Padme gestorben ist, vorallendingen ohne wirklichen Grund. Die hätte in den nächsten Teilen ruhig noch dabei sein können xD Dieser Seitenwechsel von Anakin ist auch sehr genial umgesetzt. (Ich kenne weder Bücher, noch hab ich mich sonst irgendwo vorher informaiert ^^) Es wird einem so richtig klar dass er vom Senator manipuliert wurde, in dme Moment, als er sogar Padme umbringen will...und es ja dann indirekt auch schafft... R2D2 hat (wie von grey schon beschrieben) für einige Schmunzler gesorgt und die zweitgeilste Szene war ganz am Anfang, wo Obiwan so matrixmäßig aus seinem Gleiter springt und sämtliche Droiden zerstört ^^ Ich hatte bisher nicht viel für SW übrig, aber jetzt werde ich mich mal nach Büchern umsehen ^^ MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
|
ich war gestern abend bei der vorpremiere in alsdorf im cinetower
muss sagen der film war echt gut die schlachten die ganzen kulissen der lichtschwertkampf mit der lava auf jeden fall reingehn
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
so war am Mittwocj abend in der Premiere drinne.
hier meine Meinung Positiv - Besser als episode I + II - viel action - Lavaszene in Mustafa - Schlacht bei corruscant, - gelungene technische evolution ( Raumschiffdesign, Fahrzeugdesign) Negativ teiolweise etwas zu schnelle Szenensprünge das Ende hätte ruhig noch mehr in die zeit des Imperiums gehen können als note würd ich ne 2+ geben
|
||||
|
||||
|
Ich war gestern Nachmittag im Kino ! Was für ein Film !!! Ich bin überwältigt. Erstmal kommt man aus AHA-Gefühlen kaum mehr raus. Endlich versteht man sämtliche Zusammenhänge, auch wenn man sich viele vorher schon denkt. ALs zweites ist das ganze so dermaßen spektakulär in Szene gesetzt worden, dass ich erst fünfzehn Minuten, nachdem ich das Kino verlassen hatte, wieder etwas sagen konnte.
Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Einen würdigeren Abschluss der StarWars Saga hätte ich mir nicht träumen lassen können. GeorgeLucas hat alles richtig gemacht ! Es ist die perfekte Mischung aus Dialogen und Action. Ich hatte ungefähr vier bis fünf mal Gänsehaut ( Am heftigsten war es als Anakin an der Spitze der Koltruppen einen Gang entlang marschierte und als Luke zum Schluss in den Armen seiner beiden Zieheltern lag - in Richtung rot-schimmernden Himmel. Ansonsten habe ich bei einem Film bisher allerhöchstens 2 mal Gänsehaut bekommen und das waren aber auch alles StarWars Filme. Mein Gott bzw. meine Macht, alles ist perfekt geworden - die PT hat sich mit einem himmlischen Feuerwerk verabschiedet. Meine Meinung bleibt : Jeder StarWars Film ist so gut wie der andere - es gibt keinen besseren und auch keinen schlechteren. Jeder der sechs Filme ist und bleibt auf seine Art einzigartig und eine Legende !!! PS : Zum Schluss, die letzten 5 Minuten hat man sich schon so gefühlt als ob man gerade in die OT eingetaucht wäre und beide Welten waren endlich zu einer verschmolzen, GL und alle Mitarbeiter an dem Film haben hier ein zeitloses Meisterwerk abgeliefert.
|
|||
|
|||
|
Ich war jetzt mit nem Kumpel nochmal drin und hab mehr auf die Details geachtet und kann sagen, das mir der Film noch besser gefällt.
Eindeutig für mich der beste SW Film. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
War auch gerade zurückgekommen, Film ist total genial, und die lustigen Szenen im film sind gar nicht mal so schlecht, lockert den Film bischen auf
![]() Ansonsten hat er die zusammenhänge sehr gut hinbekommen. Man sollte nur nicht den fehler machen und den Film zu sehr auseinanderzuflücken, das schaffen ja so schon alle sehr gut, und manche sachen sind halt mehr oder weniger nicht so gut zu erklären. Wie zum Beispiel das Padme wegen Anakin gestorben ist. Sie wurde mächtig enttäuscht und hat ihren lebensmut verloren. Am Witztigsten fande ich die Szene als der Droide R2D2 weggickte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ihn mir gestern auch mal angetan...
Ich bin insgesammt Enttäuscht. Es fehlt der Star Wars Kult, diese Teile die dich in den Bann ziehen, damit du nicht mehr vom Bildschirm weggucken kannst, ob Dialog oder Kampf, du willst einfach alles in dich reinsaugen. Das fehlte mir, ich hab nicht richtig gefesselt vom ganzen geguckt, gut das war bei Episode 1 und 2 nicht viel anders, aber Episode 1 ist noch die beste der drei neuen. Die Szene bei der Vader "Neeeiiiin!!" schreit fand ich einfach nur scheisse, natürlich, er ist immernoch der Anakin der er vor 20 min war, aber denoch passte es nicht wirklich. Aber am meisten störrte mich diese "ach Wie lustig Roboter und Star Wars" doch sind... also diese Momente wo ein "Witz" drin war. Mag dem normalen 0815 Zuschauer zwar gefallen, also der Zuschauer der nicht richtig besessen ist von der Geschichte, aber mir hat das absolut nicht gefallen. Es zog alles ins lächerliche. Am meisten augeregt hat mich aber R2-D2. Hallo ? Der kann in Episode 3 supertricks und in Episode 4 isser wieder der alte R2-D2. Also als er da Oil rausspuckte und lässig wegflog fand ich . Der Film ist nett f¨r die Geschichte, hat auch nette Szenen aber im grossen und ganzen der schlechteste Star Wars Teil. Just my two cents. |