|
||||
|
||||
Komm auch gerade aus dem Kino und Ich muss sagen allgemein ist der Film Affentittengeil!!! Aber meine Meinung im Einzelnen:
Positiv: -Beindruckende Schlachten -tolle Lichtschwertduelle -Animationen -kleine Hinweise auf die nächsten Teile (Toderstern,Chewbacca) -Story allgemein Negativ: -Raumschlacht zu kurz -Kashyyyk Szenen waren zu kurz -einzelne Teile waren zu schnell -Unlogische Elemente und Verwirrende Entwicklung von Anekin* Aber allgemein war Ich wie gesagt mehr als zu frieden aber ich find es wirklich Schade das es keinen weitere Filme geben wird (Ich fände es ja cool wenn auch auf die Rahmengeschichte(die Zeit als es noch viele Sith gab oder auch noch nach Episode VI) eingegangen werden würde) *Unlogische Elemente sind zum Beispiel das alle zig hundert Jedi die in der ganzen Galaxie verstreut sind bis auf Joda und Obi-Wan ausradiert wurden oder das Patme zum schluss ohne grund verreckt *Und Anekins entwicklung im Film: am Anfang Jedi, dann "unzufriedener" Jedi, dann wechselt er zum Sith um Patme zu retten, dann will er selbst die Galaxie beherschen, aber dann is er doch wieder der kleine schoßhund vom Imperator Geändert von bombspy (19-05-2005 um 17:57 Uhr). |