|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hat auch nicht geklappt. 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab hier n Tool um DX zu deinstallieren. Dx 8 musst dir dann woanders her holen. WICHTIG: Im abgesicherten Modus ausführen! (Important.txt lesen!!!) Link: http://darkroot.cnc-united.de/directx-9_uninstaller.rar Hatte schonmal dasselbne Problem. Hat bei mir geholfen. Hab von 9c auf 8.1 downgegraded. 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hatte auch aml das PRoblem, dass ein Spiel auf meinem System nicht mit DirectX 9,0c lief.. und musste es auch auf DirectX 8.1 runtersetzen... Habe das gnaze auch hier beschrieben  Mal ein Quote: Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich habe jetzt wieder DX 8.1 drauf, aber es kommt immer noch das: Zitat: Irgendwie komme ich so langsam zum Schluss, dass meine CD's im A**** sind... 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich weiß, dass ich da auch mal irgendein Problem hatte... weiß nicht obs bei de rInstall war - oder ob das Spiel nciht starten wollte   Jedenfalls: Hast du die Install schonmal im Kompatibilitätsmodus für Win98 gestartet? Hat mir mal bei RA2 geholfen (wie gesagt weiß ich nur nicht mehr wobei  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja, habe ich, immer noch das selbe Fenster.