|
|
||||
|
||||
Zitat:
Episode 7-9 in eine TV Serie zu verpflanzen wäre doch wohl wirklich nicht im Sinne der meisten SW Fans, oder ? Zudem wird die Serie in Staffeln gesendet und es wird vermutlich nicht eine einzige FilmFigur auftauchen, was ich sehr begrüße. Somit haben auch mal Nebencharaktere, bzw. Charaktere aus dem EU eine Chance näher beleuchtet zu werden. Die Entwicklung der ersten Staffel wird Lucas übrigens persöhnlich leiten. Wenns dann gut läuft, überlässt er anderen Leuten die Arbeit und setzt sich endgültig zur Ruhe - zumindest im SW Universum.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist eigentlich irgendwer heute in der Premiere in Berlin bei der auch Lucas, Portman, Christensen und Co da sind ?
Zitat:
Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-05-2005 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher fand ich alle Teile endgenial und ich würde auch nie sagen, dass einer besser als der andere ist - doch irgendwann muss man einen Schlussstrich darunter ziehen und das Potential, was noch in SW steckt nicht bis aufs letzte Ausreizen. Sechs Teile sind doch perfekt für die erfolgreichste SciFiSaga aller Zeiten, oder ? PS : Eine Serie die sich auf die Geschehnisse nach VI bezieht, wäre schon deshalb nicht mehr möglich, weil Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher in mindestens drei Jahren allein vom Alter her nicht mehr in der Lage wären, glaubhaft in einer SW Serie mitzuspielen - das müsste dann "Die LichtschwertOpis schlagen zurück" heissen, oder so ähnlich !
|
|||
|
|||
Naja selbst wenn es nach SW6 spielt ... es wurde gesagt das es sich um Nebencharaktere aus den Filmen handelt, die eine größere Rolle spielen.
Da würde sich das Problem mit den gealterten Hauptdarstellern lösen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS : Es werden bereits Episode I-III in 3D umgesetzt und außerdem wird die kommende Serie mit echten Schauspielern sein.
|
||||
|
||||
Das eine Animierte Serie gibt hatte Lucas auch gerade bestätigt, nur hat nicht gesagt wann....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Inos : Klick hier ! Die erste und zweite Staffel kamen letztens auf Pro7, nach Episode2 ! Allerdings ist bisher nur die erste Staffel auf DVD veröffentlicht. Urpsrünglich waren das 6 minütige Folgen, die dann halt zu einem ganzen gemacht wurden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich freu mich schon total auf dem film eigentlich wollte ich ja veruschen so wenig wie möglich mitzubekommen aba das ist ja fast unmöglich jeder 2te werbe block in jeden nachrichente zeitung überall nurnoch star wars
ps hier darf man sich auch nix durchlesen sonst weiß man auch alles