|
|
||||
|
||||
Wenn das wirklich der neue Controller sein soll. Dann sieht der ja noch schäbiger aus als das alte dingen, der meiner meinung nach nicht besonders zum zocken geeignet war.
Ich hoffe die kommt bald raus will Halo3 zocken ![]() Aber so früh kann noch keiner sagen welche Konsole von beiden wirklich die bessere ist. Erst mal sehen bis beide draussen sind. |
|
|||
|
|||
Dicker Nachteil von der X-BOX: Sie ist nciht 100%ig abwärtskompatibel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die PS2 hat ja auch ein Probleme bei ein paar PS1 Spielen, denke mal das nicht alzu schlimm ist. Schade finde ich nur das die den XL Controller nicht übernommen hatten ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte das in Andere Spiele/Allgemein gepackt, aber meh....
Was soll das schon grossartig bringen? Die Kiste kann von mir aus 17 Millionen Teraflop haben. Konsolen haben inzwischen einen Punkt erreicht, an denen wichtig ist, womit sie ausgestattet sind. Gerade das ist aber unwichtig für den Endverbraucher. Was zählt, sind die Spiele. Wusste irgendjemand, ob jetzt das SNES oder der Megadrive schneller waren? Hat das jemanden interessiert? Ich würde empfehlen, erst einmal abzuwarten, was so an Software kommt. Und erwartet wirklich jemand einen grossartigen Unterschied bei den Next Generation - Konsolen vom Standpunkt der FPS aus betrachtet?
|
||||
|
||||
Jep. Das sind reine Marketing-Statistiken - und wie sagt man doch so schön - "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". Lest doch mal was www.3dcenter.org und Heise dazu schreiben.
Außerdem: bei der PS2 sind das nur Angaben wie das sein soll. "enthüllt" ist da garnix, und die beschreibung bei Golem, naja. Der Cell hat nix, was "ähnlich Intels Hyper-Threading" ist - er hat echtes SMP, also schlicht zwei Ausführungseinheiten die Parallel rechnen können. Nicht eine Ausführungseinheit die Operationen von zwei Virtuellen ausführt, wie das bei Intels HyperThreading ist.
|
||||
|
||||
Aber die neue PS3 sieht echt schlecht aus... also die Pad's sehen ja pott hässlich aus...
Naja mal sehen was passieren wird, ich frag mich ob die PS3 auch so stark ist wie sie scheinen mag... |
|
||||
|
||||
@Mosch: Der Megadrive war sogar weit besser... Nintendo verdankt seinen Erfolg sowieso nur dem Gameboy (obwohl der Game Gear von Sega sogar damals schon ein weit höher aufgelöstes FARBdisplay hatte), aber das is ja nicht das Thema...
@Chriss: Die User von Heise sind mit dem Artikel nicht zufrieden... lies mal die Comments zu dem Artikel... ![]() Die XBox hat 3 Prozessorkerne, die PS3 will mit Cell-Prozessor und BluRay punkten... Was im Endeffekt besser ist, werden wir erst sehen, wenn die beiden Konsolen in Serie gehen...