|
|
|
|
||||
|
||||
|
hi bei krawall hab ich auch was dazu gelesen aber kann mir einer sagen was XDR RAM und VRAM (grafik) sind ist das eine spezial entwicklung oder was?
mhh der Controller sieht scheisse aus bzw ich weiss nicht ob man damit spielen kann Bild
Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (17-05-2005 um 12:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
der controller sieht aus wie ne banane. und damit soll man steuern könen?
wieso bleiben die nich beim alten bewährten design? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast doch deine Frage selbst beantwortet, weil es ALT ist und alt verkauft sich nicht.
|
||||
|
||||
|
Wenn das wirklich der neue Controller sein soll. Dann sieht der ja noch schäbiger aus als das alte dingen, der meiner meinung nach nicht besonders zum zocken geeignet war.
Ich hoffe die kommt bald raus will Halo3 zocken ![]() Aber so früh kann noch keiner sagen welche Konsole von beiden wirklich die bessere ist. Erst mal sehen bis beide draussen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Dicker Nachteil von der X-BOX: Sie ist nciht 100%ig abwärtskompatibel
...d.h. nicht alle alten Spiele werden auf der neuen laufen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die PS2 hat ja auch ein Probleme bei ein paar PS1 Spielen, denke mal das nicht alzu schlimm ist. Schade finde ich nur das die den XL Controller nicht übernommen hatten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte das in Andere Spiele/Allgemein gepackt, aber meh....
Was soll das schon grossartig bringen? Die Kiste kann von mir aus 17 Millionen Teraflop haben. Konsolen haben inzwischen einen Punkt erreicht, an denen wichtig ist, womit sie ausgestattet sind. Gerade das ist aber unwichtig für den Endverbraucher. Was zählt, sind die Spiele. Wusste irgendjemand, ob jetzt das SNES oder der Megadrive schneller waren? Hat das jemanden interessiert? Ich würde empfehlen, erst einmal abzuwarten, was so an Software kommt. Und erwartet wirklich jemand einen grossartigen Unterschied bei den Next Generation - Konsolen vom Standpunkt der FPS aus betrachtet?