| Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die God-Crate aus Renegade entfernt werden? | |||
| Ja |
|
11 | 78,57% |
| Nein |
|
3 | 21,43% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Crates zerstören nicht das Balancing, sie sind ein gelungenes Feature! Mir macht Renegade seit Core Patch 1 g'rad doppelt so viel Spaß wie früher, durch vehicle wracks und crates. Hab früher kaum Ren gespielt, aber seit CP1 viel öfter, weils einfach viel mehr Fun bringt. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, über Vehicle-Wreckage kann man sich auch streiten... Vor allem find ich's z.B. unrealistisch das ein Humvee / Buggy zu nem Wrack wird, Arty / MLRS aber nicht. Ebenso Stnks, Flamer (?)... Außerdem ist es verdammt nervig das man die eigenen Wracks nicht zerstören kann.
@WalnutXP: Oops, ich meinte die, mitlerweile zwei, Nein-Stimmen... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So lange die sich halt einbilden, alles muss Server Side sein, kann man da nix gegen tun. Wenn man sich jedoch endlich dazu durchringen würde, die kompatiblität zu den Nicht-Patch usern aufzugeben, dann könnten sie die Modelle einfach einbauen. Die Blackhand-Studios sind mittlerweile communityweit anerkannt, und bei den original Updates von Westwood hat sich ja auch keiner geweigert, die Updates zu installieren, also was soll der Shice? ![]() Renguard hat mittlerweile eh jeder Server, beim Join wird man fett auf den Download-Link hingewiesen, und hat mans erstmal drauf, dann werden die Updates automatisch installiert.... Ich persönlich bin ohnehin für eine viel tiefere integration von RenGuard ins Hauptprogramm. Man hat es gefälligst zu haben! Am anfang konnte ich den Protest verstehen, denn RenGuard war ein abstürzender haufen Müll. Das Problem ist beseitigt, also gibts keinen Grund mehr es nicht zu installieren, außer Faulheit. [x] Für feste Integration [x] Gegen Half-Renguard Server ![]() Zitat:
Geändert von WalnutXP (14-05-2005 um 20:52 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Die paar Nein-Stimmen sind halt die Sniper (bin selber einer
), die mit inf sowieso nie Probs hatten, mochten sie auch noch so viel Panzerung haben... ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da widerspreche ich aber ganz vehement. Erstens, es ist ein Community Projekt und somit auch den Launen der Macher ausgeliefert und jeder der es dann haben muss ebenfalls (aus Erfahrung wissen wir doch wie viel Arbeit da vor allem auf Zeit aufgewendet werden muss, die man dann plötzlich aus welchem Grund auch immer, nicht mehr aufbringen kann). Zweitens, immer noch gibt es keine Möglichkeit wirklich zu erkennen, welche Daten durch diese(s) Programm(e) an die Macher wirklich mit gesendet werden. Ich sagte schon zu beginn von Renguard, wenn es ein (Muss) werden soll, also obligatorisch für alle, dann muss es über EA laufen, so absurd es tönt, aber nur dann ist auch der Rechtsweg gewährleistet. Ich wehre mich gegen jedes Community Projekt dass ich für ein gekauftes Markenprodukt installieren MUSS (also unfreiwillig), um es online oder überhaupt spielen zu können. Meine Einstellung bezieht sich nicht speziell auf BHS oder sonst Jemand, sondern ist Allgemein. |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Vorher war es den Launen von EA ausgeliefert, und somit, was noch viel schlimmer ist, den Launen des Geldes. Gerade weil es ein Community Projekt ist, wird mit deutlich mehr hingabe an die Spieler gearbeitet. Die Blackhand Studios haben die weiterentwicklung für Renegade auf sich genommen, und ich finde das absolut toll. Was bisher aus deren Händen kam hätte jederzeit das Zeug zum offiziellen Patch gehabt, und deshalb respektiere ich sie. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dafür gibt es keinen sinnvollen Grund. Wie ich bereits sagte, sind die Blackhand Studios mittlerweile Communityweit anerkannt. Was erwartest du von EA? Von einer Firma, von der du nichtmal eine Antwort kriegst, wenn du um Support bittest. Von einer Firma die drauf scheißt, wenn du einen Vorschlag für ein neues Feature einbringst? Die Blackhand Stundios können wir immerhin noch erreichen, EA nicht. Zitat:
![]() "Markenprodukt" ![]() Zitat:
![]() Solange die BhS keine Konkurrenz haben, und diese wird es nie geben, und wir dazu noch sicher sein können dass EA nichts weiterentwickeln wird, was voll offiziell ist, bin ich durchaus bereit, die Blackhand Studios als quasi offiziell zu akzeptieren. Außerdem ist zu erwähnen, dass die ganze Sache ja keineswegs irreversibel ist. Sollten die BhS jemals etwas anstellen, was den Betrieb von Renegade gefährden würde, währen die ganz schnell wieder von den Servern runter, auf nimmer wiedersehen. Eine neuinstallation von der CD ist dann jederzeit möglich. Doch gerade weil es die Blackhand Studios gibt lebt Renegade weiter, weil die Community für die nähere Zukunft wieder auf aktuelle Patches hoffen kann. Zwar nicht mit "Damage Everything"-Logo drauf, aber wen störts? MICH NICHT! Geändert von WalnutXP (15-05-2005 um 02:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nein diese Einstellung ist nicht bekloppt oder bescheuert. Denk doch mal drüber nach, wenn denn andere Daten mitgeschickt werden könnten(oder Renguard einen Hackangriff erleichtern würde), und dann damit schindluder getrieben wird was machst du dann(zB bei Inetbanking usw.)? wenn es über EA laufen würde müssten sie die Haftung übernehmen. Bei BHS is das ned so.
Ich persönlich geh dieses "Risiko" gern ein, da ich 1. sowieso nix wichtiges mit meinem Pc mach, und 2. vertrauen hab das renguard nicht mehr daten schickt als die von meinem Renegade Ordner...
|
|||
|
|||
|
a) Auch die Renguard-Leutz sind an das Datenschutzgesetz gebunden. Da bedeutet: Wenn die ohne deine Zustimmung andere Daten als die von Renegade verschicken, b.z.w. selbst wenn sie nur deine Renegade-Daten ohne deine Zustimmung an dritte weitergeben, können sie dafür haftbar gemacht werden.
b) Einen Hackerangriff kann Renguard wohl kaum erleichtern, ich halte das für völlig aus der Luft gegriffen, soetwas wird nicht passieren! c) Es gibt, wie ich nochmal betonen möchte, nichts was sich die BhS in dieser Richtung hätten zu schulden kommen lassen, dass sie ein solches Mistrauen verdient hätten. Geändert von WalnutXP (15-05-2005 um 07:05 Uhr). |