![]() |
|
|
||||
|
||||
sauber, genau so nen replay brauch ich. ich schaus mir mal an jetzt gleich
und test auch mal so zu zocken. wow das kommt echt perfekt, gibt kaum gute replays wo rohan auch ma gewinnt gegen gute^^ |
|
||||
|
||||
komischer weise klappt das gegen meine gondor gegner nie -.-
wenn ich antanze mit den ents hat der immer schon nen gandalf ich könnte map weglassen , bringt zwar weniger geld aber ich spar mir die bogies für trolle und varge mit gandalf und fett gebunkere ist kein durchkommen -.- vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Da könntest du recht haben. Aber rechne doch mal ungefähr nach. Er muss erst Gehöfte genau wie du bauen. Dann muss er sich den Marktplatz zulegen, ein uprade machen und FRÜHESTENS jetzt kann er anfangen auf Gandalf zu sparen was nicht schwer zu erkennen ist da dann meist erstmal überhaupt nix vom Gondor kommt. Dann solltest du dir schnellstmöglich etwas gegen Gandalf ausdenken. Gimli iss hier mein Favorit. Sobald Gandalf am arsch ist baust du die ents und rennst ihm die Hütte ein. Immer versuchen zuerst zitadelle kaputtzumachen da gandalf bestimmt schon wieder in prod ist ! Hoffe war net allzu unverständlich.
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
jo, auf jeden fall auf die zitadelle gehen und nich ablenken lassen, is um so ärgerlicher wenn man ihn fast besiegt hat aber dann gandalf wieder da is und
die restlichen einheiten vernichtet.. |