CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die God-Crate aus Renegade entfernt werden?
Ja 11 78,57%
Nein 3 21,43%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-05-2005, 06:33
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chriss
Ich denke das es mit den normalen Crates nicht gent weil du dann die Death-Crates nicht so gut machen kannst. Außerdem: Was ist mit den Butterfinger-Crates? Das ist alles drauf ausgelegt das Infs das zeugs holen - nicht Fahrzeuge.
Könnte man ja trotzdem so machen, dass es sich dann auf die Inf im Fahrzeug auswirkt. Wobei: Ein waffenloser Panzer ist auch hübsch mies.

Zitat:
Zitat von Chriss
Was mich noch interessieren würde ist, wer jetzt für Ja gestimmt hat, und vor allem warum.
Wurde doch schon eingehend erläutert: Gods sind einfach total unfair.
Alt 13-05-2005, 16:51
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Butterfinger-Crates
Was genau sind das? Ich stell mich mal blöd und habe keine Lust zum Nachdenken. (Ich weiß wirklich nicht, was das ist)

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 13-05-2005, 16:59
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Bei einem Butterfinger-Create kann mann seine Waffeen nicht mehr auswählen, man kann dann nur noch das C4 einsetzen. (wenn man eine Waffe auswählen will, wechselt man sofort zum C4)
Ist zwar dumm, wenn man eins bekommt (vor allem, wenn man Raveshare/Sidney hat XD), aber ich finds irgendwie witzig
Alt 13-05-2005, 20:45
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Die Crates sind allesamt nur Spielereien, und zerstören nur das Balancing... Wenn ich mir einen Deadeye kaufe, dann bin ich halt nicht unsichtbar und/oder unsterblich, damit muss ich leben, und das macht das Spiel fair... Wenn ich unsichtbar sein will, muss ich mir halt einen SBH oder einen STank kaufen, verzichte dann aber auf Feuerkraft/Panzerung...

Ren ist der am besten ausbalancierteste Shooter, bei dem die Parteien ein unterschiedliches Arsenal besitzen... Warum das zerstören durch Spielereien wie Crates?
Alt 13-05-2005, 22:06

Zitat:
Zitat von bbman
Ren ist der am besten ausbalancierteste Shooter, bei dem die Parteien ein unterschiedliches Arsenal besitzen... Warum das zerstören durch Spielereien wie Crates?
Geh weg.

Crates zerstören nicht das Balancing, sie sind ein gelungenes Feature!
Mir macht Renegade seit Core Patch 1 g'rad doppelt so viel Spaß wie früher, durch vehicle wracks und crates. Hab früher kaum Ren gespielt, aber seit CP1 viel öfter, weils einfach viel mehr Fun bringt.
Alt 14-05-2005, 17:04
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, über Vehicle-Wreckage kann man sich auch streiten... Vor allem find ich's z.B. unrealistisch das ein Humvee / Buggy zu nem Wrack wird, Arty / MLRS aber nicht. Ebenso Stnks, Flamer (?)... Außerdem ist es verdammt nervig das man die eigenen Wracks nicht zerstören kann.

@WalnutXP: Oops, ich meinte die, mitlerweile zwei, Nein-Stimmen...
Alt 14-05-2005, 20:49

Zitat:
Zitat von Chriss
Naja, über Vehicle-Wreckage kann man sich auch streiten... Vor allem find ich's z.B. unrealistisch das ein Humvee / Buggy zu nem Wrack wird, Arty / MLRS aber nicht. Ebenso Stnks, Flamer (?)...
Ja, das nervt ein wenig, aber ich glaube das liegt daran, dass es Humvee und Buggy, sowie Nods Light Tank im game schon als Wrack gibt, aus dem SP-Modus. Bei den anderen existieren keine Modelle. Weswegen predige ich denn die ganze Zeit "Mehr Lokales!"?

So lange die sich halt einbilden, alles muss Server Side sein, kann man da nix gegen tun. Wenn man sich jedoch endlich dazu durchringen würde, die kompatiblität zu den Nicht-Patch usern aufzugeben, dann könnten sie die Modelle einfach einbauen. Die Blackhand-Studios sind mittlerweile communityweit anerkannt, und bei den original Updates von Westwood hat sich ja auch keiner geweigert, die Updates zu installieren, also was soll der Shice?

Renguard hat mittlerweile eh jeder Server, beim Join wird man fett auf den Download-Link hingewiesen, und hat mans erstmal drauf, dann werden die Updates automatisch installiert.... Ich persönlich bin ohnehin für eine viel tiefere integration von RenGuard ins Hauptprogramm. Man hat es gefälligst zu haben! Am anfang konnte ich den Protest verstehen, denn RenGuard war ein abstürzender haufen Müll. Das Problem ist beseitigt, also gibts keinen Grund mehr es nicht zu installieren, außer Faulheit.

[x] Für feste Integration
[x] Gegen Half-Renguard Server

Zitat:
Zitat von Chriss
Außerdem ist es verdammt nervig das man die eigenen Wracks nicht zerstören kann.
Soll AFAIK in Core Patch 2 anders werden....

Geändert von WalnutXP (14-05-2005 um 20:52 Uhr).
Antworten

Lesezeichen