Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die God-Crate aus Renegade entfernt werden? | |||
Ja |
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11 | 78,57% |
Nein |
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3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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#11
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Zitat:
Genau auf den Maps Field und Under, sind Mammuts sehr sehr gefährlich, natürlich nur mit dem richtigen Team (und nur im campen, aber dass sind ja sowieso camper Maps). Speziell Field und Under, sind GDI Maps. Zwei oder drei Mammuts die mit der entsprechenden Anzahl an Techniker vor der Nodbase campen, sind fast nicht mehr wegzubekommen. Bzw. bis einer Zerstört ist, ist meisten der nächste wieder vor Ort, geht natürlich noch besser mit Mediums. Auf Field, ein Mammut im GDI Eingang, mit zwei Techniker und einem Sniper, der kann so einige rush versuche von Nodseitens zunichte machen. Natürlich immer vorausgesetzt, es ist Teamplay und der Fahrer steigt nicht aus und versucht einen Möglichen Stankrush nicht außer Reichweite vom AGT abzufangen. Aber auf Mesa, sogar ohne PP und Hand, ist es ein leichtes die Mammuts in griff zu bekommen, man muss nur mehrere C4s an sie kleben, die fliegen ziemlich schnell in die Luft und NOD kassiert dafür mächtig punkte, klar gewinnen ist fast unmöglich, wenn eine Seite das PP verliert, aber wenn man die GDI hinhalten kann, ist das genauso viel wert wie ein gewinn. Dass Grosse Problem bei Mammuts ist aber, dass sie nicht in Gruppen kommen, sondern einzeln und ohne Schutz anderer Einheiten, deshalb sind die meisten Mammuts auf dem Feld fehl am platz, aber im Team ist es eine starke Waffe. |