|
|
||||
|
||||
jo das is ne verdammt hart arbeit. aber man freut sich auch denn wenn man
was findet, das macht ja das spiel aus. mit bots isses langweilig, sehe da keinen sinn drin. |
|
||||
|
||||
*staubwegpust*
es passiert wieder was liebe d2 gemeinde, nach fast 2 jahren 1.10 wirds ab montag nen neuen patch geben, 1.11!! Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus, dass du das gleich am 01.08. runterladen wirst?
Schreib dann mal, was es gegeben hat, ich werd erst abends dazu kommen das zu machen und bin jetzt richtig gespannt. LoD ist immer noch mein Favorit.
|
||||
|
||||
hier alle infos.
die neuen runenwörter sind eher schwach, aber der neue quest und der charm is mal richtig geil, auch wenn die botter und hacker da wieder zuschlagen werden.. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Abartig! Blizzard überrascht immer wieder
![]() |
|
||||
|
||||
jo, hätte ich nich mit gerechnet.
![]() problem is: war grad on, hab direkt wieder spambots gesehen. denke mal das die hacks und bots dann auch bald wieder laufen werden. naja, kann man anscheinend nix gegen machen ![]() hoffe mal das der ladder reset bald kommt und da was gemacht wird nochmal, aber sieht schlecht aus. |
|
||||
|
||||
lol geil ging ins battlenet un schwups neuer patch hehe
respekt Blizzard ![]()