CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die God-Crate aus Renegade entfernt werden?
Ja 11 78,57%
Nein 3 21,43%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-05-2005, 17:37
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Öh, dazu müßtest du einen Extrem-Gelegenheitspieler wie mir bitte erstmal erklären, was du unter einem God bei Renegade verstehst.
Kann mit dem Begriff nix anfangen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-05-2005, 17:48
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Mit CP1 wurden zusätzliche Crates, also Kisten eingeführt. Gab's beim normalen Renegade ja auch, diese gelben kleinen dinger, die einem entweder Munition, 100 oder 200 Credits gebracht haben.
Bei CP1 gibt's nun auch Kisten die groß und grau sind, die diverse dinge Enthalten wie z.B. Stealth, Death, Tiberiumdeath, Eine zufällige einheit, Spy-Crate (basisverteidigung Feuert nicht auf dich), Butterfinger (keine waffen mehr), Irgendeine waffe, und eben auch Gods. Ein God sieht aus wie der Chef von Havoc im SP, es ist ein Inf mit Raketenwerfer, Elektro-Gewehr, den c4s von ner Hotty, und eben 750 Panzer und Lebenspunkten. Sprich: Ein Inf, der mehr aushält als ein Mammutpanzer. Gerüchteweise soll man ihn mit nem Headshot aus nem Sniper killen können, aber das bezweifle ich. Außerdem ist das auch recht schwierig, zumindest wenn dein Team keinen guten Sniper hat. Außerdem hab ich's verdammt offt erlebt das man nix mehr kaufen kann, oder keine Hand/Bar mehr hat und dann einen God killen müsste. Oder auf FieldTS (Fiels ohne Mauern) kann so ein God im Prinzip seelenruhig zur Ref laufen, nen Beacon legen und alles killen was kommt. Resultat: Ref ist weg und man kann NIX dagegen tun. Einzige wirklich gute Möglichkeit einen God zu erledigen ist ihn mit nem Tank zu überfahren, aber mach das mal wenn er in einem Gebäude, oder in der Ref zwischen dem Silo ist.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-05-2005, 17:55
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Dem stimme ich ausnahmslos zu. Das ist der Grund warum ich in letzter Zeit
nur noch Server aufsuche, auf denen es keine Crates gibt. Es nervt einfach
wenn irgendein Idiot kommt, zufällig einen God bekommt und dann einen auf
megacool macht und die gegnerische Basis zerlegt. Das nervt nicht nur den
Gegner, der nix tun kann sondern auch das eigene Team. Ich habe auch
schon erlebt, wie einige Spieler dauerhaft an den Crates campten um Gods zu
bekommen. Da ist meiner Meinung nach das Spielprinzip völlig verfehlt.

Mein Vorschlag: Den God-Crate standartmäßig deaktivieren. Der ist höchstens
für Fungames gut, aber selbst dort nervt es manchmal.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-05-2005, 18:55
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Jup.

Die einzig Sinvolle aktion die ich mit God-Crates gesehen hatte war als ICH mal einen God hatte, auf Hangmans Canyon (scheißmap). Mein Team wollte die Map nicht (sprich ich und crusher ) und haben gevotet, aber das hat natürlich nicht geklappt. Allerdings hatte ich dann God-Crate, ein dritter hat APC gekauft, einer hatte Stealth-Crate (und damit Stealth-APC) und dann hat crusher mir noch 200 für Beacon gegeben. Auf dem Server ist End-Beacon an. Resultat: Wir rüber, rein in Hand, die beiden hand mit c4s fast zerlegt, ich pflanz meinen Beacon in aller ruhe, knall alles ab was da so ankommt, zerleg mit nem remote-c4 die hand noch ganz, knall nochmal zwei, drei Leute ab, Wart bis der Beacon einschlägt und genieß es das Hangmans rum ist.

Aber auch da sieht man mal wieder wie Unfair das war - die hatten überhaupt keine Chance. Ich kam in dem APC bis zu der Steigung von der Hand, theoretisch hätte mich jemand da überfahren müssen, weil sobald ich in der hand war konnte mich keiner mehr boinken, ich aber schon.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-05-2005, 23:57
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Im Prinzip könnte man sagen, dass jede Veränderung eine gewisse Unfairness ins
Spiel bringt, wieso man aber solche starke Einheiten erschafft ist mir (wie viele
anderen Sachen auch) ein großes Rätsel.

Schön wäre es, wenn in diesen Kisten einfach nur die Standart Einheiten oder
Standart Fahrzeuge beinhaltet wären.

Ich vermute in der Zwischenzeit auch, dass Westwood damals extra einige der
Sachen deaktiviert hat, die heute CP wieder aktiviert.

Diese ganzen Spielereien sind toll, aber im Großen und Ganzen machen sie die
ganze Renegade Atmosphäre kaputt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-05-2005, 14:51
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, ich mein Stealth-Crates und sowas sind ja ganz ok, dafür stirbt man ja auch Offt genug, und sie bringen auch nur einen taktischen Vorteil - abknallen kann man die Einheiten deshalb trotzdem noch, wenn man sie sieht. Das macht das Game eher reicher find ich. Aber die Gods, man kann halt einfach schlicht garnix dagegen tun.

Teilweise find ich halt die Maps käse... Hangmans z.B. - die Map ist riesig, langsam und taktisch extrem arm. Außerdem ist sie ziemlich unausgewogen. Nod ist bei dem riesenteil und mit dem Sniper-Spawnpoint ziemlich im Vorteil mit den Tarn-Einheiten, GDI hat noch den kleinen Vorteil das sie mit nem MLRS ziemlich gut an das NOD-PP rankommen - falls sie es denn Schaffen sollten an den Snipern vorbei zu kommen.

Ne ziemlich coole Map ist allerdings Snow... Die ist schon Abartig schnell, da geht meistens richtig was ab.

Donate find ich auch nützlich, ebenso die Zeitliche Begrenzung auf manchen Maps.

Und die Radio-Kommands sind ja auch ganz nett, ebenso wie der Weapon-Spawn. Wenn man sich auch über den vermutlich streiten kann.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-05-2005, 14:19
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Naja, bisher bin ich eigentlich nur sehr selten Gods begegnet, aber du hast recht, es nervt einfach.
Wenn auf zB Field ein God in den Tunnel unterwegs ist, kann man ihn praktisch nicht mehr loswerden -_-
Dafür kann er im Alleingang jedes Gebäude sprengen....
Ich fände es besser, wenn Gods sich selbst heilen oder unbegrenzt Ammo haben anstellen von dieser nahezu Unbesiegbarkeit

Zitat:
Zitat von Chriss
Naja, ich mein Stealth-Crates und sowas sind ja ganz ok, dafür stirbt man ja auch Offt genug, und sie bringen auch nur einen taktischen Vorteil - abknallen kann man die Einheiten deshalb trotzdem noch, wenn man sie sieht.
Das ist auch so ein Ding... Neulich ist mir (Nod) auf Field ein getarnter Kampfpanzer der GDI begegnet, das stört natürlich übelst.
Von getartnen Mammuts oder Tarn-BMTs ganz zuschweigen (Tarn-BMTs sind auf Maps ohne Verteidigungsanlagen extremst gefährlich)....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de