|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie willst du Kontakt unterbinden ohne ihn einzusperren? Der läuft dann rum und prügelt alle Familienmitglieder. Und selbst wenn du ihn einsperrst, zum Essen mußt du ja die Tür aufmachen. Das müßte man schon sehr professionell aufmachen und ein Zimmer als Zelle einrichten. Alle Möbel raus, Gummimatten an die Wände, Katzenklappe zum durchreichen der Mahlzeiten, ein Klo müßte man auch noch einbauen, sonst darf man ihn alle 5 Minuten da hinführen und damit würde er dann das Zimmer unter Wasser setzen. Nee, der muß weg. Denn die Erzieherin immerhin hat er nicht geschlagen, vor der hatte er mehr Respekt. Also Klosterschule/Kadettenanstalt. Nach 2-3 Jahren wäre er dankbar, wenn er zurück dürfte. Ich würde ihn aber nicht zurücknehmen, es gibt doch so viele Leute, die gerne Kinder in dem Alter adoptieren wollen...ich würd ihn an ein reiches Villenbesitzerpaar verkaufen. Geändert von Sailor Moon (08-05-2005 um 11:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm stimmt schon,die Umsetzung dürfte sich als etwas schwierig erweisen.Aber man könnte ja einfach versuchen,leise zu sein wenn er draufschlägt*fg*(ok ziemlich unrealistisch)
Aber fände jemand eine Lösung,wie das prinzip "Einsamkeit" funktioniert,könnte es doch klappen. Wenn das Kind sich nur in den Mittelpunkt drängen will und/oder ihm etwas an der Gesellschaft liegt,wird es schon darauf reagieren um wieder eingenommen zu werden. Wenn ihm aber nichts an der gesellschaft liegt,wirds halt nicht klappen^^ Ich denke auch,dass 4 Wochen gar nicht nötig wären.Ich gäbe dem kleinen höchstens zwei Tage,bis er heulend unter seiner Decke liegt und wieder Menschenstimmen hören will.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass da smit der Ignoration klappen würde. Das Kind stellte nur noch mehr Scherereien an um auf sich aufmerksam zu machen.
|
|
|||
|
|||
Wie lange schreit so ein Kind bis es einsieht dass es niemand hört bzw. hören will?Eine Stunde?Oder zwei?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm. Naja da fand ich die Adoption wesentlich humaner.
|
|||
|
|||
stimmt, wenn man das kind zur adoption freigibt wird es ja nur in ein heim gebracht, ohne zu wissen ob es jemals wieder in eine familie kommt und wie die sein wird.
![]() |
|
|||
|
|||
Naja bei der adoption wird das problem ja nicht gelöst sondern einfach weitergegeben.
Edit: Nunja simsenetti,bei meinem vorschlag passiert ja ungefähr dasselbe..Das Kind hat keinen Kontakt mehr zur Familie...Aber eben nur halt für eine bestimmte Zeit. Bei dem Heim wäre es dann meines Wissens nach nicht wieder rückgängig zu machen (zumindest nich einfach ohne weiteres..)
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ Geändert von mrfloppi2 (08-05-2005 um 18:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
das problem "unfähige eltern" schon
|