|
|
||||
|
||||
Ich hab die Sendung am Mittwoch im Fernsehen gesehen (zumindest in den Werbepausen von Stargate
![]() Naja, dem Jungen müsste man nach jeder Beleidigung ersteinmal den Mund mit Seife auswaschen. Ich verstehe ehrlich gesagt die Eltern nicht, wäre ich die Mutter und mein Kind würde mich bewusst Fotze nennen, ich würde mir das sicherlich nicht so ohne weiteres gefallen lassen. |
|
|||
|
|||
Ich finde dieses Verhalten sehr merkwürdig.
Ich glaub wenn ich meine Eltern so beschimpfen würde ich nie wieder an den PC dürfen. Außerdem kannte ich in dem zarten Alter von 5 Jahren solche Ausdrücke noch gar net. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja der kleine ist eben überreif oder hat zu viel Aggro Berlin gehört 0o naja aber was der kleine so von sich gibt ist zum Teil umgangssprache an den Schule(leider)
![]()
|
|||
|
|||
Ja die Frage ist halt wo er das her hat ?
Reden die Eltern genauso ? Mit 5 Jahren ist er wohl noch nicht mal in der Schule. Ich nehme an der guckt den ganzen Tag Fernsehen während die Eltern arbeiten, denn in einem Kindergarten würde ihm das abgewöhnt werden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ne also echt, das is doch wohl nich normal.
Ich hätte mich sowas nich mal annähernd getraut, mal abgesehen davon dass ich solche Worte mit 5 noch gar nicht kannte. und au ch ausm Fernsehen kriegt man solche Worte nich mit oder?! So viel Fernsehen guck ichg nicht aber tagsüber hab ich sowas noch nie im TV gehört. Bei Talkshows wird sowas weg-ge-piep-t oder haben se das mittlerweile geändert?
|
||||
|
||||
Einer hörens halt mal irgendwo auf der Straße oder von Geschwistern oder so und wenn sie merken, das es die Eltern aufregt, wirds an die Freunde weitergegeben.
|
|||
|
|||
Oder war es vielleicht nur eine gestellte Szene ?
Aber der Junge sieht so aus als wäre er immer so... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Na, mit fünf wird der noch nicht in die Schule gehen. Aber das die in Kindergärten schon so reden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Klar haben die viel falsch gemacht, aber Kindererziehung ist auch nicht so einfach, das fällt einem auch nicht in den Schoß. Und wenn Drohungen und Strafen nicht mehr wirken, was soll man da als Eltern noch machen? Zumindest versuchen die ja was zu ändern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre durchaus angebracht, wenn das Kind nicht so sehr verhätschelt werden würde, denn dadurch leidet vorallem auch sein Bruder. Man muss dem Kind einfach klar machen, dass es so nicht geht, die Eltern müssen ihre authoriätere Stellung bewahren um überhaupt erzieherisch tätig zu werden. Und wenn man bei einem Kind dies 5 Jahre lang verpasst hat, dann hilft leider Gottes nur noch das altbewerte einprügeln. Umso älter das Kind wird, umso schwerer lässt es sich durch Worte beeinflussen. |
|
||||
|
||||
Die Videos sind ja ganz schön heftig... Ich hätte mir sowas nicht erlauben dürfen. Vorallem das 2. Video, wo er ständig seine Eltern schlägt, ist heftig. Da sieht man, w Eltern mit ihrem Kind nicht zurechtkommen. Das krasseste Beispiel.
Zitat:
Geändert von Amosh (07-05-2005 um 09:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei uns zuhause gehts genauso ab.
Ich würde dem Kleinen einfach kein essen mehr geben. Der wird dann schon ruhig. ![]() Geändert von Tharkun05 (07-05-2005 um 11:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw. bin ich dafür, dass angehende eltern eine art "führerschein" in erziehungsfragen vor der geburt machen MÜSSEN. konsequenz ist die halbe miete; zeit, zuwendung, gespräche die andere hälfte...aber das verstehen die eltern heutzutage kaum noch richtig umzusetzen ![]()
|
||||
|
||||
Hat jemand mal das ganze Video davon?
![]() Ich weis nicht ob man sich darüber schlaplachen soll oder echt nur Mitleid haben soll. Bei der Erziehung kann ich nur sagen FORMATIERT DEN KLEINEN und versucht es neu ![]()
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das Kind bei seinem Betragen einen
Kindergarten oder etwas ähnliches besucht. Also sind die Probleme "hausgemacht". Deshalb benötigt nicht nur das Kind, sondern die komplette Familie eine Therapie. Der Junge scheint übrigens nicht asozial, sondern dissozial, er war noch nie sozialisiert! Was muss einem fünfjährigen Kind angetan werden, dass es sagt und wohl auch glaubt, seinen Vater zu hassen? Die freundlichen Bezeichnungen mit denen er Frauen begegnet kommen so schnell und so präzise (mitunter komplette Sätze). Das hat er sich nicht selbst ausgedacht und das hat er nicht auf der Straße aufgeschnappt! Wie sieht denn der normale Umgangston zu Hause aus? Wer schlägt wen?
|
||||
|
||||
Vielleicht liegt es zum Teil auch an seinem Bruder. Wenn seine Eltern sich nur um den Großen gekümmert haben, versucht er so die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sein Bruder hatte das Problem ja nicht.
Wie will die Supernanny dieses Kind bändigen?? Da helfen keine Bitten mehr. Dem würd ich jedesmal wenn er frech wird eine reinhauen. Vor allem als Bruder. Oder ihn mal einsperren. Der gehört echt in die Psychatrie. |