![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Dann mal ein Zitat von der Person:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
colles spiel muss es jemand vom board sein??
Geändert von Vittel (06-05-2005 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja muss er sein Oli, hättest dir auch einfach den ersten Post durch lesen können
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
richtig
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja soag a moal....Schantiiiii wird dat noch was hier oder wie??? ![]() wenn nicht...dann hau ich mal einen in die runde! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also... will ich mal überlegen... Er ist oft durch seine spammigen Postings aufgefallen.. mittlerweile hat es sich jedoch ein wenig gebessert. Dafür versucht er jetzt sehr oft ironisch oder sarkastisch zu posten... was leider nicht allzuoft gelingt. Ansonsten ist er RL ein eher ruhigerer Zeirgenosse, der eigntlich ganz witzig sein kann. Sein wirklich einzigstes hartes Manko: Er kommt aus dem Südlichen Raum, der sich auch zu Deutschland zählen will ![]() Viel Spass ![]()
|
||||
|
||||
EEBKiller?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() südlicher raum hmmmm naja wo das wort spammer kam war gedake erstmal bei domy oder alex aber nun *?* kA
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |