|
|
||||
|
||||
@ Sonicboom: der ist doch Uralt den hatte hier schon jemand als ava...
|
||||
|
||||
@Sonicboom
erstmal wieder finden ![]() also auf meinem Rechner ist das Bild nicht mehr ![]() und ich glaube damals für den Comic Bereich zuständig war der sulti ![]() |
|
||||
|
||||
@Gandalf: net für mich!
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab vor Ewigkeiten auch mal sowas gemacht:
http://darkroot.cnc-united.de/lenva_ea.jpg (127kb) MfG DarkRoot
|
|||
|
|||
Hab ich mal irgendwann irgendwo gefunden:
![]() ![]() Zu Deutsch: "Das interessiert keinen!" ![]() Geändert von WalnutXP (11-05-2005 um 02:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL, der is funny^^
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Ich habe mal Photomontagen unserer Member mit verschiedenen ZH generälen gemacht, bei einigen passts echt cool oder ?
--> www.cnc-todclan.de.vu --> unter members ;-)) |
|
||||
|
||||
LoL, auch nicht schlecht^^
Lass mich raten: Awyn passte am besten? ![]() DJ_Lee und Medsum sind am besten gelungen. Nice ![]() (BTW: Falls dich das interessiert... Versuch mal bei deinem eigenen Avat den Kopf etwas nach unten zu verschieben. Denn wenn man den Kopf nach unten neigt, dreht sich jenes Körperteil nicht nur, sondern bewegt sich auch ein Stück nach unten^^)