|
|
||||
|
||||
nur blöd, das man den mod zur zeit nicht saugen kann.
kennst noch anderen link wo man den herkriegt?
|
||||
|
||||
Jup, über dem Mod war ich auch gestolpert, leider keine Screenies gesehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Mod bringt ja "nur" Tiberian Sun zurück... aber Tiberian Dawn geht voll unter... Wie erstellt man denn Grafiken für AR2? Ich würde sonst gerne der Grafiker sein, brauch ich nur noch ein paar gute Scripter *gg*
|
|
||||
|
||||
ich weiß, das hab ich schonmal gesagt:
wer kann (oder darf), der solle doch bitte diesen C&C reloaded mod hochladen. BITTE!!!
|
||||
|
||||
gleich, ob Tiberian Dawn oder Tiberian Sun.
Solang es Tiberian wäre. Von mir aus sogar die zwei Parteien im RA Universum. Es gab doch einige Tiberian Mods... der von Lord Kain, Tiberian Revolution, oder? dieser Tiberian Reloaded. Wer die teile hat, sollte wirklich etwas sagen, den bisher ist mir kein Tiberian Mod Projekt für RA2 bekannt das vervollständigt wurde, oder einer noch überbleipsel hat, dabei waren so gute ideen dabei. Hat den nun einer noch von euch das zeug?
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Voxel editor ist auch relativ selbsterklärend. also reicht es wenn du mit dem selbsterklärenden XCC-Mixer die original einheiten aus den Mix-Dateien extrahierst um diese anschließend mit dem Voxel editor anzuschauen und testweise zu verändern. wenn du genug erfahrung mit dem VE hast, kannst du anfangen eigene neue einheiten zu erstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://reloaded.game-mod.net/index.php?page=downloads bitte schön ![]() P.s.: auf der Seite kannste auch nene editor für TS in RA2 saugen ![]()
![]() Geändert von sylver123 (07-07-2005 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, die Seite ist Grossartig.
|
||||
|
||||
Uff, die Bilder oben sind klasse, sowas wär ma richtig geil
![]() Oder nen TS-Mod für Zero Hour bzw. Generals, das wär mal hammer! |