|
|
||||
|
||||
also, ich habe an n64 spielen:
F-zero (ich glaube x) donkey kong 64 super mario 64 super smash brothers Okemon sadium 1 und 2 pokemon snap banjo tooi alle in guten zustand und voll funktionsfähig. machn preis anschlag wenn du welche haben willst!
|
||||
|
||||
Jo N64-Spiele hab ich auch noch ne Menge zu verhökern:
würd sagen pro spiel ca. 7€ - Preis verhandelbar sag mal was du so für Vorstellungen hast wenn Interesse besteht ![]() wenn du mehrere willst gibts auch Mengenrabatt ^^. Geändert von peter8402 (02-05-2005 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zuerst einmal, vielen Dank an DerDude für das dicke Paket, was heute angekommen ist - ist grösser als mein Bett und der Inhalt ist auch besser
![]() Zero X und peter: Leider habt ihr nicht wirklich etwas, was ich haben will und nicht schon habe. Sorry. Keep em coming boys! Wenn ihr was loswerden wollt, ich wills wahrscheinlich haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bist du auch an Sega Mega Drive Sachen interessiert?
erst mal fragen bevor ich mir die Mühe der Auflistung mache^^
|
||||
|
||||
Nur wenn der Megadrive dabei ist und mir der Preis und die Spiele zusagen
![]()
|
||||
|
||||
Klar ist die dabei + 3 Pads und 12 games
World of Illusion Sonic & Knuckels Sonic2 NBA Action 95 Street Fighter 2( Spiel der Spiele ![]() Mega Games 1 ( 3 Games in einem, Super Hang On, WM 90, Collums) NHL 94 NHL95 FIFA96 Markos Magic football Winter Olimpics 94 Champiosn World Class Soccer Ja ich stehe mehr auf Sportspiele ^^ Ok ich gebe zu das ganze ich nicht mehr im 1+ Zustand, ich sage mal eher 3+, aber ist auch schon über 10 Jahre alles alt udn wurde auch benutzt ^^ Sag einen Preis der dir für meine Kindheit wert ist ^^
|
||||
|
||||
An sich hab ich überhaupt keinen Spass an Sportspielen
![]() ![]()