|
|
||||
|
||||
Gibts ein Programm mit dem man INGame Screens machen kann in den ersten beiden Teilen ??? Auf "Druck" drücken geht ja nicht, da dann die Farben verfälscht werden.
|
||||
|
||||
Puh, da fällt mir nur FRAPS ein, aber bin mir nicht sicher ob das geht. Versuchs mal. Google mal danach...
...ansonsten musst du dir wohl einen auf CnC-hq suchen, der für dich am besten passt *schulternzuck*
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Fakes ?
![]() Ui, doll ![]() ![]() Zitat:
![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...26&postcount=9
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (01-05-2005 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hatte mal nen Bild von "Boris und sein Eisbär gemacht"
kann sein das das noch im C&C Comic Bereich gelandet ist (wenns den noch gibt) das war halt aus YR |
|
||||
|
||||
na dann rein damit, wenns noch da is!
![]() @EEBKiller: LOOOOOL, die is geil! Damages everything... ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
@ Sonicboom: der ist doch Uralt den hatte hier schon jemand als ava...
|
||||
|
||||
@Sonicboom
erstmal wieder finden ![]() also auf meinem Rechner ist das Bild nicht mehr ![]() und ich glaube damals für den Comic Bereich zuständig war der sulti ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |