![]() |
|
|
||||
|
||||
hmm viel spass da
zurück zum thema auslandarbeiter ^^ holen wir uns welche aus estland oder so können massig kohle bei sparen ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
jep dann kann der domy die preise billiger machen
|
||||
|
||||
jaja ihr armen durstigen leute^^
<---- besitzer einer alleshabenkann karte für lau^^
|
||||
|
||||
puh vom filme raten bekomm ich hunger hätt gern öhm
1 coke so ein leckeres sandwich ![]()
|
||||
|
||||
domy ist ja sozusagen schon nen auslandarbeitet er bekommt ab heute weniger lohn sagen wa 1,5 € die stunde hehe
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
was für ihn willst du 1,50€ die stunde hergeben???
sagen wir 1,50€ am tag wir müssen doch spaaren domy wo bleibt mein sandwich was würd manu dazu sagen wenn du uns hier warten lässt??? ![]()
|
||||
|
||||
So ich habe mal gerade das Bild auf der Seite zuvor gelöscht.
Ich finde solche Bilder haben im BDG Forum nix zusuchen. Aber dies wurde ja schon alles geklärt. Ich hoffe dies in Zukunft nicht mehr sehen zu müssen. Alles weitere in solcher Art wird in Zukunft gnadenlos gelöscht.