|
|
||||
|
||||
steht jetz schon ein offizieller realesetermin fest?? ich üsste es gerne mal weil ich im moment probleme mit meinen cp hab und die auch nicht beheben kann.
P.s. es ist nicht die scrips.dll das prob konnte ich schon beheben. wollt nur gern wissen wann der eben rauskommt. |
|
||||
|
||||
Die Eva Stimmen die immer Hintergrund jetzt ständig zuhören sind, ich muss sagen
die gehen einem nach einer kurzen Zeit tierisch auf die Nerven. Ich persönlich fände es besser, wenn man die wieder deaktivieren könnte. |
|
||||
|
||||
Das stimmt, ein bisserl Konfigurationsmöglichkeiten wären definitiv wünschenswert.
Ich finde den neuen Beacon-Sound z.B. auch extremst nervig - mit den ganzen Sirenen hörst das pipsen vom Beacon nämlich garnicht mehr. ![]()
|
||||
|
||||
Was ist am Piepsen des Beacons so toll???
![]() EDIT: @chevyblaz, die Eva-Stimmen waren auch schon ohne CP1 da (bei mir jedenfalls). @RangerofDead, wie wärs mit Neuinstallieren?
Geändert von Amosh (30-04-2005 um 18:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@Amosh
Ja, es gab eine script.dll der dies aktivierte. Aber der 0815 Spieler, bekam es erst mit dem CP1. Und bei einem Spiel wo man wirklich konzentriert spielt, stören solche Mitteilungen wie „Achtung, die Nahrungsmittel werten knapp…..“ oder „Achtung, Inspektion der Feldbetten in 15 Minuten“ u.s.w. |
|
||||
|
||||
@chevy, naja, recht haste ja.
![]() @Grey, das Piepsen finde ich störend, aber die Dinger werden (soweit richtige Radar-Einstellungen) auf dem Radar angezeigt. Dein Argument ist aber dennoch überzeugend.