![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Wegen sowas beschweren sich die alten Leute, aber wenn jemand vor der Tür abgestochen wird, sagen se nichts...
|
|
||||
|
||||
hehe
bei uns war gestern genau der selbe scheis.... ham au am schulhof gekickt und dort is eben au nur bis 19 uhr erlaubt.... und zwar eben nur für kinder bis 14 jahre..... naja auf einma stand eben mal wieder ein polizei wagen da und meint so wir würden die leute störn usw blaablabla... naja ich verstehs net, soll doch froh sein das es noch jugendliche gibt wo steinplätze nutzen....mahct ja keiner mehr^^ |
|
||||
|
||||
auweia
aber sowas ähnliches ist mir auch schon passiert aber da ich da nicht mim auto hinfahr zum fußball spielen konnt ich noch abhauen die polizei kam schon angefahren... ![]()
|
||||
|
||||
ich finds ne unverschämtheit, es is bei weitem das kleiner übel
wenn sich jugendliche sportlich betätigen als wenn sie irgendwo auf der straße rumgammeln oder sonst was machen. aber so is das hier.. |
|
||||
|
||||
ich sach nur armes deutschland.
bald können wir nichtmal mehr fahrrad fahren ohne das wir nen bußgeld bekommen :S |
|
||||
|
||||
wenn du inner fussgängerzone fährst, auch wenns gaaanz langsam is, wirst mit bisl glück angehalten und darfst min. 10 euro blechen..
![]() |
|
||||
|
||||
die freaks von der stadt die durch die fußgängerzone laufen sind eh dämlich
jedes mal höre ich: runter vom fahrrad nächstes mal nehm ich es dir weg bis heute habe ich es noch ![]() ich steige ab nächste ecke ich steige auf da kommt wieder einer von denen und wieder runter na wann ist mein fahrrad denn nun weg?
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel zum Thema Fahrrad fahren und Bußgeld...
|
||||
|
||||
das lernt man aber beim Führerscheinmachen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|