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  #1  
Alt 28-04-2005, 20:23
Born Born ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 14
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Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi,

ich bernne jetzt schon auf das Game Ich hoffe nur das die Systemanforderung nicht zu hoch sind.

Auch bin ich gespannt wie MP letztendlich umgesetzt wird.

Gibt es eigentlich schon Infos wie die Einheiten (z.b Star Destroyer) ausgerüstet sind?

Gruß
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  #2  
Alt 28-04-2005, 23:20
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
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Style: China
Es gibt nur die offiziellen Angaben zu den Bewaffnungen der Schiffe. Vom Game her gibt es noch keine.

Greetz Grey
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  #3  
Alt 29-04-2005, 08:17
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Willkommen an Bord Born

Ist zwar nicht so doll dich gleich zurechtzuweisen, aber dennoch geht es hier nicht um Multiplayer, Einheitenlimit o.Ä. sondern um " Von Asteroiden und Trümmerteilen..." (siehe Topicnamen)

Für weitere Themen, Fragen bitte neue Topics aufmachen bzw. in bereits bestehende passende Topics posten

Gruß und viel Spass hier im Forum

Naos
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  #4  
Alt 01-05-2005, 15:01
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
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OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ob die dinger nen Rechner in die Knie zwingen kommt drauf an wie komplex die sind. Grundsätztlich denke ich sollte das kein Problem sein, in Freelancer hat man ja auch Asteroidenfelder.

Und so extrem hoch denk ich werden die Anforderungen nicht, weil so extrem von hocker reißt mich die Engine noch nicht. Homeworld 2 hat ne Bessere Grafik, IMHO, und auch Nexus - The Jupiter Incident find ich besser. Die Schiffe sehen irgendwie alle wie Spielzeuge aus, nicht wie große, mächtige Raumschiffe...

Interessant fänd ich's allerdings auch mit Asteroiden und Trümmerstücken. Ist in Masters of Orion 2 ja auch so, daß vernichtete Schiffe mitunter Explodieren und ziemlich derb Schaden machen - zumindest am Anfang wenn man noch keine sonderlich guten Panzerungen hat. Und wer die X-Wing Bücher gegen Zinsj gelesen hat weiß in etwa wie so eine Schlacht aussehen könnte.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (01-05-2005 um 15:04 Uhr).
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  #5  
Alt 01-05-2005, 19:22
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Einheiten, Gebäude und Landschaften sehen in meinen Augen auch eher comichaft aus als unbedingt 100% real aussehen zu wollen. Alle bisherigen Westwood-RTS waren ja comichaft aufgebaut. Traditionen sollte man nicht brechen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #6  
Alt 04-05-2005, 23:02
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
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OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ja, ich find's einfach nur nicht so ganz Star-Wars like wenn die SZs aussehen wie spielzeuge... Wo ist das das Bedrohliche?
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Richard Le Gallienne
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  #7  
Alt 04-05-2005, 23:40
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das bedrohliche ist, das die Performance deines PCs runter geht .

Ne jetzt mal im Ernst. Ich stimme in diesem Punkt Chriss zu. Ich hätte es auch gern realistisch (also genauso wie in den Filmen halt). Und ich denke auch das das möglich wäre.

Greetz Grey
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