![]() |
|
|
||||
|
||||
tja scheiße für dich wenns nur für alle über 16 is
dann darf ich des ja auch nich servieren sry keine lokalrunde von max tja pech für euch die neuen preise: Zitat:
|
||||
|
||||
lol zwergenaufstand?
maaaaaaanuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!???????????????????? ich bin für die lokalrunde ![]()
|
||||
|
||||
gerne aba max hat erst mal 2 tage lokalverbot ausser er gibt ne lokalrunde.......
|
||||
|
||||
Ich würd sagen Jungs .... Halblang mal HIER !!!! Ich sehe auf die Postzeiten , so Unterhaltungen gehn auch über ICQ oder MSN .Man kanns auch übertreiben oder den Ärger herausfordern .
Und haltet mal die Bilder hier im Rahmen der Boardregeln sonst gibts mal was auf die "Glocken" & Freikarten ! ![]() |
|
||||
|
||||
ayay sascha
![]() also domy wenns was zum spammen gibt dann per icq @ alex: *gg* zwergenaufstand!!!
|
||||
|
||||
satan 1 std wech 10 neue posts ihr spammaaaaa
naja muss langsam etwas ruhe hier einkehren und sie preise sind zu teuer ! und was mit speisekarte? oben ohne bedienung ( nur weibl. personal) versteht sich ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
1 std 1 post mit deinem 2 löl
solltest vll bissele auf post times guggen wenn dir die preise nich passen........... da drüben is die tür^^