|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Instant Messenger oder dem Video ist eher für Firmen interessant. Ich denke man kann solche Features dann flexibel einsetzen.
Klar, wenn es lediglich einen ON/OFF Schalter geben sollte der entweder alles oder nichts übermittelt ist es shit. Ich denke so wird das aber sicher nicht ablaufen! Zitat:
Wie meinst du das? |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wie dus sagts. Es wird keinen On/Off-Schalter geben bei dem man alles deaktivieren kann. Es werden mit Sicherheit Daten an Microsoft geschickt, von denen der User nichts weiss. Und das wird man sicherlich auch deaktivieren können, auch wenn Microsoft etwas dagegen hat, z.b. Registry Hack
|
||||
|
||||
|
Ich reg mich darüber herzlich wenig auf...
Erst gibt es bereits in WinXP die Möglichkeit Fehlerberichterstattung zu deaktivieren - so wie sich das anhört werden sie eine solche Möglichkeit wohl nicht rausnehmen... Davon abgesehen: Weiviele Rechner stürzen tägllich au der Welt ab...? Meint ihr wirklich da interessiert die das wirklich was für ne Mail ich beim Absturz an wen geschrieben habe, und was da wohl drin stand? Und wenn es sie wirklich interessiert: Meint ihr die machen sie die Mühe jede einzelne Meldung darauf genau zu untersuchen? Damit könnt man sicherlich ein paar neue Arbeitsplätze schaffen ![]() Meine Bedenken dagegen sind relativ gering ... insbesondere, wenn das alles - wie angekündigt - anonym verläuft (wenn nicht wärs natürlich nicht so schön , aber ich hoff einfach aml das beste ) |
|
|
||||
|
||||
|
Ähm, Telefongespräche werden auch abgehört
![]()
|
||||
|
||||
|
Heute wird doch überall beschissen. Mit Hoytzer hats angefangen, und mit Honda (in der F1) gehts gerade weiter. Nach aussen schöne weiße Fassade, aber was dahinter steckt weiß doch keiner von uns.
Und wenn das für Firmen interessant ist, dann soll das für Firmen als Upgrade bereitstehen (und für User natürlich auch, die es eben wollen). Seht euch EA an: Riesengroß und kümmert sich nur anscheinend um die Gamer. Kennen wir ja alle, den tollen Service von der großen Firma aus Amiland. Microsoft kommt auch von da. Muss zwar nichts heißen, aber EA beweißt dass sowas möglich ist. Ich vertraue Microsoft nicht. ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal einige Sachen über WindowsXP für die unwissenden
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mich würde interessieren woher du diese infos hast.
|
||||
|
||||
|
Die Quelle ist doch egal
Das ist halt die Wahrheit. Alexa z.b. ist ein Registry-Eintrag. Braucht nur mal Ad-Aware oder so starten. Oder weisst du da anderes?
|
||||
|
||||
|
alexa ist nen alter hut , adaware drüber und gut ist , evtl noch den reg key löschen und man hat ruhe , alexa sammelt daten , haut es in ne datenbank und wird verscherbelt , natürlich "keine" nutzerbezogenen daten , behaupten sie jedenfalls.
btt naja für nen admin ist es ne feine sache aber für mich als user der horror , 1984 wird realität mehr den je vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |