|
|
|||
|
|||
![]() nun jetz muss ich aber mal (auch wenns lustig war
![]() "1.Computer sind schöner als Frauen" -weia,wo hast du denn DAS her?....oder ist dein Computer eine etwa Sexyhexy Gummuipuppe mit eingebautem Prozessor und Bildschirm ? "8.Computer nörgeln nicht ständig herum" -achja? das ist mir neu ![]() "13.Computer kriegen keine Kinder" -okay richtig! ...Problem:was wenn man(n) Kinder haben will? "18.Computer haben keine Migräne" -Dafür verursachen sie Migräne "36.Computer,tun das,was man(n) ihnen sagt" -naja.......so halbehalbe -> siehe Punkt 8 (etwas weiter oben) "43.Computer werfen keine wichtigen Sachen weg" -also materielle Sachen vielleicht nicht haaaaaaaaaaaber....... "44.Computer behaupten nicht das Zigarren stinken" -was nicht heißt,daß es nicht so ist ![]() "45.Computer stören sich nicht an schmutzigen Fenstern" "46.Computer stören sich nicht an gelben Gardinen" "47.Computer stören sich nicht an vollen Aschenbechern (pfui)" - NA DEM COMPUTER SOLLTE MAN MAL MANIEREN BEIBRINGEN !!!!!!!!!!!!! "52.Computer stört es nicht wenn man an ihnen herumfummelt" -.............das lass ich mal (lieber) unkommentiert. "56.Computer reden nicht hinter deinem Rücken schlecht über dich." "37.Computer gründen keine Selbsterfahrungsgruppen" -Wer weiß ???..vielleicht schleichen sie sich Nachts wenn du schläfst heimlich aus deinem Zimmer zur Telefonbuchse und setzen sich mit anderen in Kontakt.............. "59.Copmuter sind auch nur Menschen." -.....................!!!!!!! OH-OH... "60.Computer halten einem im Winter die Füße warm." -Hey klasse ![]() |