|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn da schon hunterte Asteroidenteile herumirren neben ganzen Schlachtgeschwadern in einer grossen Schlacht sollten da ein paar Trümmer, die dieselbe Eigenschaft haben wie die Asteroiden, ja nicht weiter ins Gewicht fallen.
Liegt halt an der Engine. Auch ohne Trümmer würden Rechner in die Knie gehen bei all den Objekten. Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich die SS so anschaue, frage ich mich sowieso was für ein Zukunftsrechner man da benötig
![]() Aber ich fände es toll, wenn die Trümmer im All herumschwirren würden. |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub auf die Mindestanforderungen warten recht viele.
Dass die Trümmer da direkt nach der Explosion herumschwirren ist ja unbestritten. Bei anderen RTS verschwinden sie aber nach einiger Zeit vom Schlachtfeld. Faden einfach aus. Junker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich farge mich ob es ein Einhaitenlimit geben wird. Dies hat sicher auch Auswirkungen auf die Systemanforderung. Gruß Geändert von Born (27-04-2005 um 20:05 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen auf CnC Foren
.Ich denke net das es ein allgemeines Einheitenlimit geben wird. Das war bis jetzt nie bei den Petroglyph/Westwood Spielen so. Dafür wird es sicherlich ein Baulimit für bestimmte Einheiten geben. Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bernne jetzt schon auf das Game Ich hoffe nur das die Systemanforderung nicht zu hoch sind. Auch bin ich gespannt wie MP letztendlich umgesetzt wird. Gibt es eigentlich schon Infos wie die Einheiten (z.b Star Destroyer) ausgerüstet sind? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt nur die offiziellen Angaben zu den Bewaffnungen der Schiffe. Vom Game her gibt es noch keine.
Greetz Grey |