|
|
||||
|
||||
Ja allies übertreffen horlder auf den meissten servern 70:30, aber die kills sind 3:1 für die Horde... War jedenfalls in einer er US Betas so, weiss nicht mehr welche...
Wie es bei den Europäschen Servern steht kann ich nicht sagen. |
|
||||
|
||||
Ich glaub kaum dass das mit den Kills stimmt.
Warum spielen eigentlich alle Allianz? Oo Keiner mal Lust ein Bisschen böse zu sein? :o:
|
||||
|
||||
Weil die Kinder auf der Seite des guten sein wollen
![]() Jo Surli ist effektiv so, tägliche Raids von den Allys aber Orgri können die mit 50 lvl 60er nicht besetzen... arm. |
|
||||
|
||||
Also meine Kill-Death rate liegt ca. bei 10:1 ... ich bin lvl 56 und es kommt selten vor dass ich im 1vs1 verliere
![]() Druiden und Mages machen die meisten Probleme... Schurken mit first Strike... ![]() Na ja, gestern zeigte das PvP system 50 kills an... davon sind wo 30 von mit alleine. Und ich bin 2 mal durch Allies bez. durch einen Ally (Zwergen hunter) gestoren... Der war verdammt gut und hatte first Strike --> ich kam gar nicht in Nahkampf... aber das dritte Mal war ich schnell genug an ihm dran ![]() Jo Aber Ogri ist auch ein Spezialfall... bei den alies verteilen sich die Spieler auf SW und IF... Bei horde sind Immer alle in Ogri ![]() In Darnassus haben wir mal mit 30 Leuten fast Thyrande down genommen... oke fast ist gelogen ![]() Geändert von Surli (25-04-2005 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Orggrimmar ist die Stadt schlechthin!
Einfach lustig mit anzusehen, das Treiben da ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das Ehrensystem super, man merkt die Auswirkungen des Systems ziemlich extrem. Ständig werden Raids zusammengestellt, in Hillsbrad tobt fast ununterbrochen eine riesige Schlacht und jeder Alli / Hordi der Punkte bringt = kill on sight
![]()
|
||||
|
||||
Also ich hatte seit dem Patch keinerlei Ping-Probleme, ich stand auch mitten in nem Raid in Hillsbrad, da war nichts. *schulterzuck*
Ich spiel mehr Ally, weil mir die Rassen in Kombination mit den Klassen, die ich spielen möchte, mehr zusagen. Außerdem sind die Gebiete schöner.