|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war damals in meiner Mittagspause bei nem Kumpel und hab gesehen, was der faule Student sich für seinen nagelneuen P90 gekauft hatte... Ein game, für n PC *kopfkratz* - bis dahin war auf den meisten PCs evtl. Civilisation möglich, aber mit den Pentiums gings eigentlich fürs PCgaming überhaupt erst los. Als wir es durch gespielt hatten versuchten wir die ganzen Missionen perfekt zu schaffen, was aber meistens nur in riesigen Armeen, die den PC zum kochen brachten, endete. So wurde das Spiel bis zur Ankündigung bzw. Erscheinen von AR1 nicht mehr langweilig. TS hab ich mir zwar dierkt gekauft, aber es hat mir nie solchen Spass gemacht wie der erste und zweite Teil. Ich bin dann erst mit wieder mit Yuris Rache und meines ersten DSL-Vertrags auf CnC aufmerksam geworden und hab angefangen nur noch im Netz zu zocken, was das ganze nochmal um 100% vom Funfaktor gesteigert hat. ...so, jetzt konnt ich das auch mal loswerden. *g EDIT: Dune2, dune2000, WC1, hab ich erst irgendwann gekauft, als wir TD zum Xten mal durch hatten, aber alle erreichten nicht die Klasse von CnC. Geändert von fadmax (24-04-2005 um 15:42 Uhr). |