|
||||
|
||||
Mitlerweile vergleich ich C&C ein wenig mit
Resident Evil Final Fantasy du hast immer ein paar gemeinsamkeiten die sich wohl nie ändern werden bei c&c hattes du bisher immer kein einheiten limit du musstes immer Kraftwerker bauen für den basis strom (jetzt mal gba ausgenommen) du musstes immer nur einen Rohstoff sammeln jedes spiel heisst Commad & Conquer ( gut danach kommt dann irgendwas aber das ist egal ) genau wie FF und Resi hat sich C&C weiter entwickelt (in meinen ende um zu schauen was denn nun so am besten ist) bei FF gab es meist immer ein andere kampfsystem Resi hat sich mal als gun shooter versucht die slots im inventar wurden geändert die waffen wurden verändert gegen ende kamen neue spielmethoden hinzu ziehe zb. Zero und Resident Evil 4 kann man nun fast schon mit C&C generals vergleichen weil so total anders ist aber dennoch im kern ein Resident Evil bleibt auch C&C hat sich gewandelt erst gab es da das normale seite menü in den man auf und ab scrollen kann in Tiberium Sun kam dann diese Upgrad möglichkeiten hinzu und die zäune konnten nach dem patch endlich mal vernüftigt gebaut werden wobei ich den upgrad mist wie die denn da geregelt hatten blöd fand mit ar 2 kam da ein ganz neues seiten menü was schon um einiges besser funktionierte dann hat sich C&C als Ego shooter versucht was super ankam bei den Leuten kein basis bau kein einheiten verwalten nur ballern und dennoch ein C&C und zum schluss halt generals was mir sehr sehr gut gefällt ansich und trotz des komplett neuen system ist es für mich immer noch ein C&C weil es halt bestimmte punkte erfüllt die du in anderen spielen so nicht findest Blizzard spiele meistens werden 2 arten von rohstoffen gebraucht einheiten limit aber gebäude kann man bauen bis der arzt kommt des wegen hatten meistens gute bunkerer auch bessere chancen da man gegen ihr einheiten limit und eine fast unbegrenzste anzahl von verteidigungs gebäuden bei c&c ging das nicht weil was der eine in gebäude steckt kann der andere in einheiten stecken naja soviel dazu |