|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war sau dumm. Die chance da ne Karte zu bekommen war wirklich sehr gering . Und natürlich hatte ich acuh Post im Briefkasten:
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden. So ne Scheiße ![]()
|
|||
|
|||
|
hört sich jetzt vieleicht dumm an, aber warum willst du ins stadion?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja wenn jetzt so ein Ereignis schon mal in Dt. is, dann muss ich da auch hin.
![]()
|
|||
|
|||
|
ich glaube in den stadion wird 2006 nicht gerade die stimmung sein die man von bundesligaspielen kennt, eher auf den plätzen auf den videoleinwände stehen werden.
Zitat:
Geändert von Simsenetti (22-04-2005 um 18:54 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
naja, mal abwarten. als fussballfan war es mir allemal wert
![]() werde auch einige andere spieler mit freunden zuhause oder im garten mit grill usw. oder auch aufm platz mit leinwand sehen |
|
|
|||
|
|||
|
für richtige fußballfans glaube ich nicht, mir z.B. fehlt ein richtiger stehblock mit ultras und allem was dazugehört.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo, das is doch mal ne positive einstellung.
naja, in dortmund wirds schon abgehen so fan-mäßig ![]() von der stimmung her is kaum irgendwo besser. |
|
|
||||
|
||||
|
dann warte mal bis die Allianz-Arena fertig gestellt wird
Weiss einer von euch, wie das mit der zweiten Phase funktionieren soll?? Kann man da per E-Mail bestellen oder nur per Postweg? Hab das schonmal auf der seite entdeckt, aber jetzt find ich nix mehr ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genauso könntest du einen Computerspieler fragen warum er auf eine LAN geht, wobei ich denke bei Fußballspielen ist das ganze noch ein paar Stufen extremer. |