|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| eine coke mit ECHTEN WERLTER KORN !!!!!! ( also SPEZI ) die leuten beim clantreffen werde i da was zusammenmixen werde paar flaschen mitnehmen jeder muss den werlter korn kennen so gehts net ^^ also denne nen hotdog hmm "hunger hab" chips, schokolade, m&m , hmmm denen auf deine 901 posts "prost"  
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| arg kauf dir mal nen kleinen vorrat für nächstes ja an^^   ach ja hab heute biergarten saison eröffnent und morgen kommt hoffentlich frühlingsfest dran  
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sauber und wie viele pomille hast ca?? 5-6??  nja *urkunde-überreich* weil du der erste auf seite 30 bist  leute wie wäres wenn wir hier ab JETZT in RPG stil schreiben?? ich hoffe jeder weiß wat dass is^^ 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja vielen dank   eines tages hab ich gemerkt das ich nicht so der RPG typ bin aber für ein paar leute versuch ich es zumindest... naja 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| der dunkel gekleidete barkeeper starrt eldonox zuerst an doch dann beginnt er zu schrein: " hier herrscht ab jetzt RPG stil pflicht für alles und jeden, man soll es nicht nur probieren sondern auch umsetzten" der barkeeper dreht sich um und m/wixxt einen drink für darkdomy, eldonox und enturning 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ein alter verzauster bettler aber mit ne flasche "echterwerlter korn" betritt die kneipevon dumme und er sagt : nen bier arghhhhhh 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| der barkeeper ist enzetzt und fängt an zu brüllen: Zitat: 

__________________  |