|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, der Thread war mehr als Empfehlungsthread gemeint und nicht als Kauf-Thread. Ich werd ja wahrscheinlich den Aerox, den ich im letzten Post angesprochen habe, kaufen.
Grundsätzlich gibt es aber zumindestens innerhalb Deutschland Transportfirmen die für 100€ die Ware liefern. MFG DanI
|
|||
|
|||
|
ich denk mal nen 50 ccm???
dann ist das viel zu teuer...ich hab für meinen 100ccm aerox knapp 1000€ bezahlt und so toll ist die jaguar lackierung dann auch nicht....
|
||||
|
||||
|
Hmm .... also meine Kumpelz meinen, das das ein gutes Angebot. Es sind Original und Tuning Teile dabei, die alleine sind schon 150-200€ Wert. Ich denke ich kauf mir den, der ist zu geil um den nicht zu kaufen
.MFG DanI
|
|||
|
|||
|
na gut...ich find das nicht so überzeugend...aber is ja deine entscheidung. 8000km ist nicht wenig:
hat der denn nen neuen reifensatz bzw neuen hinterradreifen drauf? neue bremsbeläge? und was für tuning teile haste dran (welche marke usw) ? und was für ein außenspiegel brauchst du? falls du mal fragen hast...ich kenn mich mit dem aerox aus...hab dem immerhin schon fast 2 jährchen ![]()