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#1
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Doch doch, DOG und ADOG sowie DRON u SQUID haben alle ein Projektil.
Das Projektil sieht nur genauso wie die Einheit aus und passt sich deshalb an weil: "FirersPalette=yes" Übernimmt somit auch die Remapable Colors. Was ich ja nur versuch ist einen Panzer mit einem Projektil zu mahcen das auschhaut wie Laserblitze, also nicht wie der DrawLaserEffekt sondern eher 2 langezogene Energiestränge, die sich eben fortbewegen. Nur ist das einfach nur unsichtbar ![]()
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------- "Manche sagen das Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot..." |
#2
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Versuchs mal mit dem Disruptor-Shice.
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#3
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Hoffe das war ernst gemeint *g*
Ich versuchs mal! ![]()
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#4
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Natürlich war es das, in TS gab es doch den Disruptor. Mit dem seiner Waffe kannst du eventuell was machen.
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#5
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Hab mir jetzt den Code einmal angesehen, der wurde anscheinend (wenn es schon in TS einen Disrupter gab) in RA2 geändert, das Projektli ist "InvisibleLow". Der radioaktive Strahl hingegen wird über IsRadBeam=yes definiert.
Da läßt sich leider auch nix machen. Würde es dir was nützen wenn ich dir das SHP schick oder so? *g*
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#6
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Ja, die Vorkonfiguration wurde für den Delfin verändert. Du musst eine neue Waffe anlegen, und dort dann IsSonic=yes angeben.
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#7
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Was soviel heißt das es nicht möglich ist selbst ein Projektil zu erstellen das eine SHP nutzt und den Frames entsprechend rotieren ermöglicht?
Gut, ich probier das mal aus, dann aber ohne Image= oder? Grüße, Uriel
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#8
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Natürlich kann man selbst Projektile entwerfen...
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