|
|
||||
|
||||
was los mit dir vertragst keine kritik oder was ?
hab nur gesagt was ich mir denke...........ups hab ja vergessen das man das in deiner gegenwart net darf sorry kommt net mehr vor ......:P und warum du gleich damit anfangen musst von wegen ich soll ne lan machen usw versteh ich auch net hab nur meine meinung gesagt und wenn du dich angackst wegen nen oktron banner dann is das deine sache .... und sag jetzt net wieder "na hast doch garnet" .............dich hats gestört warum auch immer kann ich leider nich nachvollziehen aber wirst schon deine gründe haben...... hab dich lieb ![]() |
|
||||
|
||||
Mal was anderes:
Ein professioneller Programmierer macht relativ schnell mit einigen Freeware-Tools eine schöne Page mit Turnierscripts. Evtl. kann man mit den Leuten von Y-Lan reden. Die hatten zur GB3 schon etwas fertiges. Oft ist kaufen günstiger, als alles selbst erstellen ![]()
|
||||
|
||||
mir wurde von einem meinerleader geagt das ich mich zusammenreissen soll und das mach ich auch .....aöso hab dich lieb bussi und baba
|
|
||||
|
||||
zum thema page. is bereits in planung.
zum thema y-lan. na danke... zum thema banner. wenn ich ehrlich bin, hat mich das auch ein wenig *gestört*. in dem sinn, daß das teil plötzlich da hing, ohne, daß mal einer gefragt hat. wer mich kennt, weis, daß ich mit dem ganzen heckmeck hier aufm board nix am hut hab. ich bin ein sehr neutraler mensch. zumal hab ich eh im mom nicht die zeit, um mich mit sowas zu befassen. also jetzt mal aus einer ganz neutralen perspektive heraus gesehen. jemand, der nicht weis, was abgeht, kommt in die halle und schaut genau auf das banner. was denkt er? ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. is auch ganz sicher net bös gemeint. ![]() und um sowas in kuzunft zu vermeiden, werden wir uns für die nächste lan was einfallen lassen. wobei die idee mit den shirts auch eine große rolle spielen wird. einfach nur, um den gedanken, der hinter unseren lans steckt weiter zu geben und uns vieleicht alle noch ein bißchen mehr zusammenrücken zu lassen. ich denke, die leute, die von anfang an dabei waren, wissen, worum es uns geht. die anderen werden es noch lernen... ![]() ich hoffe, daß hiermit diese blöde diskussion beendet ist. genau sowas zählt nicht wirklich zur gb-idee. ![]() hab euch alle lieb, habt ihr euch auch alle lieb.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gut das dein Leader auf dich eingewirkt hat... ansonsten setzt es beim nächsten unangemessenen Post zumindest für dieses Sub-Forum einen Freiflug ... capicé ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo mach mal............ |
|
||||
|
||||
jungs, is gut jetzt.
danke gersi. und nicht mach mal... , das mach dann ich, ala centerair. diskussionen ja, solange sie sachlich und korrekt bleiben. aber so nich. es wird doch wohl möglich sein, sich mal nen bissel am riemen zu reißen, ohne immer solche sinnlose provokationen. ![]()
|
||||
|
||||
Sich am Riemen reissen? Können nur knapp 45 % der Weltbevölkerung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och mönsch, will doch GB4 als gute Errinnerung behalten und nun sowas, lasst sowas doch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das gabs eigentlich nicht of aber ich stimme unserem swizzy überein, ich mein haudegen nix gegen clan patriotismus, aber du musst auch den leuten ihre meinungen lassen u. ihre meinungs u. rede(schreib
![]()