|
|
||||
|
||||
@8-): hab leztens nen thread aufgemacht wo ich rules einträge such. setz den Dieb doch ma rein.
|
||||
|
||||
Lol, so einen hab ich auch schon aufgemacht. DU hast übrigens auch schon reingeschrieben!
![]() ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
ja, ich weiß, das ich da schon rein geschrieben habe. wieso auch nicht?
@sonic: meld dich ma per pn
|
||||
|
||||
Nö ich mein blos, weils schon nen Thread gibt. Aber soll kein gemeckere sein
![]() Edit: Lol ich depp. Frag mich nicht wieso ich jetzt gerade dachte dieser Thread ging um Einstellungen in der Rules.ini ![]() ![]() bin total verplant ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
![]() also wenn ihr hier um etwas redet was nich dazu gehört dann muss ich leider was machen.
![]() und wieso schreibt ihr euch keine pn? P.S. irgendein Moderator oder Admin soll mal den Thread schließen. |
|
||||
|
||||
hey, wir sind nur kurz abgewichen, hatte indirekt was mit dem thread zu tun.
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht wo jetzt da das Problem ist:
In diesem Thread gings um den Fahrzeugdieb, Zero meinte dann 8-) solle die Einträge dann in seinen Thread round about solche Rules.ini-einträge geht, reinsetzen. Daraufhin hab ich ihn darauf hingewiesen dass ich bereits einen solchen Thread eröffnete, in der wagen Hoffnung dass in diesen mal wieder etwas Leben käme, weil mich das auch interessiert hätte. Weiteres haben wir dann, wie du eben fordertest, per PN abgewickelt. Diesen Eintrag: Zitat:
![]() Von daher hielte ich es für unsinnig diesen Thread zu schließen, vor allem weil er noch benutzt wird!