|
|
||||
|
||||
Nur mal so btw, könnte es auch sein, das irgendetwas anderes an deinem Sys ned geht?
|
|
|||
|
|||
hmm das glaub ich weniger... also altes Sys ist 3,2 P4HT auf asus p4p800 mit 1GB ddr500 und halt der radeon 9800 xt + 120gb sata, und als ich es bei mir ausbaute lief noch alles
![]() abgesehen davon bootet der PC und ich höre den ramcheck, aber bild = tod =) werde nachher mal ne andere graka reinsetzen um zu sehen ob bloss nur mein agp slot hinne is, aber dazu müsst ich erstmal ne 2. graka bekommen ^^ meine neue geht ja net weil wakü ![]() |
|
||||
|
||||
Also manchemal muss ich nur den kopf schütteln, wo ihr so viel geld herhabt...
Verbindungen zur Mafia? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab hier was gefunden, was weiterhelfen könnte:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16323 mfg Müller ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast gesetzlich 2 Jahre gewehleistungsfrit, und nahc nen halben Jahr dreht sich die Beweispflich um, d.h. nach 6 Monaten must du beweisen, das das Gerät schon con anfang an defekt war, also hats du in Deutschland bei jeden Gerät 6 Monate in denen die das Ding heile machen müssen, und zwar ohne kosten für dich
|
||||
|
||||
mich würde mal interessieren ob der ebay-verkäufer eigentlich das geld zurückzahlen muss
![]() ![]() kann dazu einer was sagen?
|
|||
|
|||
Das kommt drauf an, ob der verkäufer nen Privat mann oder ne Firma ist. Privatverkäufe laufen ohne Garantie