|
|
||||
|
||||
und posts die dir nicht passen einfach ignorieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
und beweisen das die bild theorie nicht stimmt bzw kepler recht hat usw kannste au net also lassen wir das thema besser ![]() Zitat:
![]() bzw lassen wir es doch jetzt einfach gut sein - wir drehen uns im kreis ohne neue erkenntnisse oder argumente: ich bleibe dabei - Bild is für mich unterhaltsamer und interessanter gemacht als eine normale tageszeitung; die meisten zeitungsleser in dland scheinen mit mir darin übereinzustimmen. Einen wirklichen grund für mich persönlich diese zeitung nicht ab und zu zu lesen bzw ein argument dafür das bild lesen dumm und/oder sinnlos ist kann ich auch nicht entdecken wer sie lesen will soll es machen, wers nicht will solls lassen - und die planeten lassma auch in ruhe ihre bahnen schieben ![]()
|
|||
|
|||
Ohje, diese Ignoranz schmerzt. Hier hätte jedes weitere Wort wohl keinen Sinn.
|
||||
|
||||
welche ignoranz ? - rofl
|
||||
|
||||
deine?
|
||||
|
||||
Zitat:
extra für dich sogar mit bunten Bildern, damit du nicht soviel lesen musst. Und DASS die Gesetze stimmen, wurde bewiesen, nicht von mir, aber von Leuten die sich in der Materie besser auskennen, wenngleich die Gesetze einfach nachzuvollziehen sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und dich bleib dabei, dass es NICHT der Hauptzweck eine Zeitung ist zu unterhalten (was nicht heißt, dass Zeitungen einen nicht unterhalten können)... aber ich halt mich da jetzt raus... jedem das seine ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bildzeitungsredakteur ist meiner meinung nach der erbärmlichste beruf weil man lügen für den pöbel enwürft und so den beruf journalist in den dreck zieht. ich habe vor jedem "eineurojobler" der seine aufgabe gut erfüllt mehr repekt wie vor einem bildzeitungsredakteur. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
also würdest du der bild auch glauben wenn sie auf einmal schreiben "die welt ist doch eine scheibe"
Zitat:
|