|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich habe auch bis zu meinem 22 gewartet bis ich auf eins gegangen bin, ich Idiot kann ich nur sagen. Einfach mal ein Konzert besuchen welches in deine Geschmacksrichtung geht, die 30€ ca. wirst doch wohl auftreiben. 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| uff wann war i erstemal auffen konzert hmmm mit 11 so mit nen verein bei dj bobo ^^ naja konzerte sind geil die stimmung und so hamma liebe des und soo teuer ist des net z.b nächten monat silbermond und toten hosen in meppen karte ca 25€ 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich war thedome in salzburg 40 euro die karte. war eigentlich der hammer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich war bei TOTEN HOSEN bei mir vor ort und bei SKA-P in munich war von beiden schwer getroffen und total begeistert. werd dann bald auch wieder in munich zu 3 DOORS DOWN gehen. wird bestimmt auch klasse. von der stimmung war ich sowohl beim ersten als auch beim zweiten platt. die gehen alle ab wie hassan    
				__________________   |