|
|
||||
|
||||
Zitat:
und bild redakteur is sicher mehr als einige hier aus diesem forum je in ihrem leben ereichen werden ![]()
|
||||
|
||||
Aber es wissen hier deutlich mehr als du, wie sich die Planeten in unserem Sonnensystem verhalten.
![]() Muss man denn, um im Leben Glücklich zu sein, viel Geld auf dem Konto haben? Junker |
|
||||
|
||||
Hmm ob Bild Redakteure so gut verdienen ? Ich behaupte mal.. njet ^^
|
|
||||
|
||||
Nicht immer negativ denken Apo. aCnCWoMeN meinte sicher den Cheffe von allem dort im Laden der Gazettenschreiber.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hm... naja... die frage is auch.. "mit einigen aus diesem forum....." was will er selber erreichen ? ^^
Bild Chefredakteur im Tratsch bereich ? ^^ |
|
||||
|
||||
Die Rübe dichtknallen und irgendwie 2 Berichte aus seriösen Zeitungen oder Zeitschriften irgendwie miteinander verbinden, wie das mit dem Uranus und dem Erdbeben.
![]() So gesehen, garnichtmal so ein schlechter Job. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
dann sind die restlichen 11.2% sogar zu dumm zum Bild lesen ![]() und noch was interessantes, aus dem selben Artikel: Zitat:
Du kennst halt deine Pappenheimer ![]() Geändert von Enigma (09-04-2005 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt argumentierst du auch schon wie die BILD. Erst etwas behaupten und dann wesentlich später den Zusatz anfügen, dass das geschätzt oder einfach nur so behauptet war.
Bravo.
|
||||
|
||||
und posts die dir nicht passen einfach ignorieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat: